Die Stillkette. Nur noch 1 Std.

http://cgi.ebay.de/DIE-STILLKETTE-Neuheit-in-Deutschland_W0QQitemZ7400760089QQcategoryZ19732QQrdZ1QQcmdZViewItem

Schönen Tag noch!

Eo.

1

Hi Du!

Öööööhm, kannst Du mir bitte erklären, wozu diese Kette gut sein soll (außer als Schmuck)... interessiert mich einfach, weil ich es aus dem Angebot nicht kapiere #kratz :-) Bin anscheinend irgendwie langsam heute ;-)
Soll sie Babies Blick fixieren, oder das Händchen???

Liebe Grüße,
Regeane mit Ronja (*30.10.2005)

4

na sowashab ich ja noch nie gehört nd gesehen
das lenkt doch erst recht ab weil das baby damit am spielen ist.

#gruebel

7

Hallo!

In meinen Augen ist DAS der allergrößte Mist. Wenn jemand die gekauft hat dann muss er wirklich blöd sein.

Ist doch nur eine Verkaufsidee die nur Geld bringen soll aber KEIN NUTZEN!!!

Spart euch das Geld für was anderes, eine Kette von KIK macht es genauso #pro

LG#klee