Ich kauf hier nix mehr!!!

Hallo

ich muss jetzt auch mal meinen Frust loswerden! Ich kauf und verkaufe hier schon so lange und noch nie hab ich schlechte Erfahrungen gemacht, aber heute hat es mich auch mal erwischt#aerger Ich hab bei cashius 2 Sterntaler schlafsäcke für 55€ gekauft

hier die bilder
http://www.abload.de/img/p1100317gr0fp.jpg
http://www.abload.de/img/p1100318qb3qx.jpg

nach dem ich fragte ob sie ok sindschrieb sie folgendes

"bei dem "Hund" hab ich leichte Flecken gefunden, aber die sind auf der Rückseite, und ich denke man bekommt sie raus, wollte es nur erwähnen. Der Esel ist Top!"

heute kam das Paket und ich pack es aus und hab den Eselschlafsack in der hand und freu mich weil der echt TOP ist und dann hol ich den Hundschlafsack raus und#schock der is total verfärbt das was mal creme war ist blau fleckig:-[ dazu ist der Stoff am Reißer schon so durchgerubblet das ich ihn einfach nur noch in die Tonne hauen kann. Die abnehmbaren Ärmel von dem Schlafsack sind noch in Creme#klatsch und nicht verfärbt. Ich hab drauß gelernt und werd nur noch bei meinen Stammkäufern kaufen.

Echt Schade dass es soviele unehrliche User hier gibt, hat mir immer so viel Spaß gemacht hier zu kaufen#schmoll

lg britta

P.S. Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben ob man sowas in entfärber stecken kann?:-(

Diskussion stillgelegt

8

Einen Verkäufer öffentlich an den Pranger zu stellen ist der falsche Weg. Daher habe ich deinen Beitrag mal als unangemessen gemeldet. Du erwähnst Tatsachen, die sich nicht nachweisen lassen bzw. ist der eigentliche Weg der über private Nachrichten.

Und bei so einer Vorgehensweise brauchst du nicht nicht wundern, wenn sich der Verkäufer bei solchen Sachen dem Entgegenkommen verweigert.

Lies dir die Regeln im Marktplatz durch und gehe entsprechend derer vor. Subjektives Empfinden über "Flecken" ist zumal von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Die einen müssen einen dicken BMW fahren - anderen reicht ein Dacia, denn man muss ja nur "von A nach B".

Gruß

Diskussion stillgelegt

11

Ich möcht dich mal sehen wenn du dich ärgerst über Flecken und Löcher in Klamotten für die du gut bezahlt hast.

Bilder hab ich hochgeladen

https://picasaweb.google.com/116396353109304782974/Schlafsack

lg

Diskussion stillgelegt

1

Wenn ich mal etwas verfärbt habe, wasch ich das ganze nochmal mit einen geschirrspüler tab, hat bis jetzt immer funktioniert und meine wäsche sieht immernoch top aus

Diskussion stillgelegt

2

Oh danke dir! Ich werd es mal versuchen. Mehr versauen kann ich das Teil nicht mehr!

lg#winke

Diskussion stillgelegt

3

am besten gehen die billig dinger ohne salz und klarspüler

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
4

Hallo Britta,

wäre toll, wenn Du den Ist-Zustand mal hochladen könntest.
Ich würde das gerne mal sehen.:-)

Gruss verena

Diskussion stillgelegt

7

Hallo

Hast du die Verkäuferin schon mal kontaktiert?

Heute kam das Paket also gehe ich nicht davon aus das du sie kontaktiert hast.

Warum willst du es Entfärben wenn er so aufgerubbelt ist das du ihn nur noch in die Tonne hauen kannst?

Oder sind es nur Gebrauchtspuren?

Diskussion stillgelegt

10

Also, dass der Schlafsack nun blau statt beige ist, ist doch eigentlich nicht so schlimm, oder? Und was war noch nicht in Ordnung? Der Reißverschluss oder der Stoff an irgendeiner Stelle? Da gebe ich Dir mal einen Tipp: Selbst wenn Du 10 Reißverschlüsse bei einem türkischen Schneider erneuern lassen würdest, kämst Du vermutlich immer noch günstiger dabei weg, als wenn Du einen neuen Schlafsack im Laden kaufst! #aha Wir haben diese dicken, tollen Sterntaler-Schlafsäcke mit Ärmeln immer neu gekauft - unter 50,- € ging da gar nichts! Ich weiß ja nicht, was Du jetzt bezahlt hast für die beiden Schlafsäcke, aber ich würde mal im Hinterstübchen behalten, was die Verkäuferin einmal selbst dafür hingeblättert hat. Und hellblau ist ja nun nicht so tragisch. Ist ja kein schneeweißes Seidenhemd, was durch rote Wollsocken in der Maschine einen unwiderruflichen Rosa-Stich bekommen hat. ;-)

Vielleicht bekommst Du die Verfärbung ja auch wieder raus. #klee

Und das nächste Mal würde ich vielleicht erst die Verkäuferin anschreiben und ihr Feedback abwarten... #gruebel

LG, Silke.

Diskussion stillgelegt

12

Es kommt ja kein Feedback! Hätte sie die Ärmel mit fotografiert wär mir ja der Unterschied aufgefallen, aber das hat sie ja nicht. Das Fillypferd das sie mir noch mitgeschickt hat is auch blau statt weiß

lg

Diskussion stillgelegt

13

Naja, auf Deinem Bild sieht der Schlafsack einfach nur hellblau aus, nicht fleckig oder so. Ich will sogar behaupten, dass die Farbe mir besser gefallen würde als die ursprüngliche. ;-) Zumindest ist er doch nun bestimmt nicht "für die Tonne", oder?

Hm. Vielleicht ist die Verkäuferin einfach nicht so häufig online. #gruebel Was würdest Du ihr denn vorschlagen? Dass sie Dir einen Teil des Geldes zurück überweist? Oder den Schlafsack auf ihre eigenen Kosten wieder zurücknimmt?

Ja, das ist echt nicht immer ganz einfach. Manchmal sind die Fotos nicht sonderlich gut geschossen, da kann man den Zustand der Sachen schlecht einschätzen. :-(

Versuch' es doch einfach mit dem Geschirrspül-Pulver - vielleicht klappt's ja. #klee (Und kleine Löcher etc. lassen sich meist ohne Probleme und für wenig Geld beim Schneider wieder flicken.) #pro

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
19

ich sehe das nicht so!
wenn ich 55€ für 2 schlafsäcke löhne, dann ganz sicher nicht für so einen schrott!
sowas muß man sich nicht gefallen lassen, persönliches fleckempfinden hin oder her! #aerger
und ob verfärbte sachen "besser" aussehen, wie hier jemand schrieb... naja, das möchte ich auch bezweifeln! #augen

Diskussion stillgelegt