C&A - Kauf auf Rechnung, bis zu welchem Betrag möglich?

Hallo,

habe mal eine etwas dringende Frage. Ich wollte gerade bei C&A bestellen, Winterbekleidung. Da komme ich auf eine etwas größere Summe #hicks und habe nicht mehr die Option "Kauf auf Rechnung" auszuwählen. Jetzt will ich diesen Betrag aber nur sehr sehr ungerne per Vorkasse bezahlen ... #zitter

Daher, weiß jemand, bis zu welcher Summe ich per Rechnung zahlen kann?

Notfalls muss ich 2 Bestellungen machen, oder?

Lieben Dank schon mal #winke

LG

1

Also soviel ich weis,kann man im Online Shop von C&A garnicht auf Rechnung machen.Denn bestelle viel und oft da und bei mir gehts auch nicht.Daher mache ich immer per Vorkasse.Hatte noch nie Probleme.Grad gestern habe ich wieder Cars Sachen bestellt für knapp 40 Euro und auch gestern überwiesen.Dauert dann meistens 5-7 Tage dann habe ich die Ware

3

#kratz ich bezahl da immer per Rechnung,auch höhere Beträge.....

5

MHM echt?Warum können wir das nicht??:-( Bin schon länger Kunde da und auch noch nie Probleme gehabt oder so.Immer bezahlt:-)

weiteren Kommentar laden
2

Also ich habe dort vorgestern auf Rechnung bestellt - war um die 200€
lg

4

Rechnung geht schon immer, auch höhere Beträge. Bist du vielleicht Neukunde? Da könnte ich mir vorstellen, das C&A erstmal Vorkasse möchte.

engelchen

7

ich habe da auch über 150,00 € bestellt. und es ging auf rechnung. hab mich auch nicht dort registriert und es ging. hab also bestellt ohne ein konto anzulegen. hmm... keine ahnung woran das liegt. ruf doch dort sonst an.

oder du machst zwei bestellungen. ist momentan ja eh versandkostenfrei

8

#danke

Nee, Neukunde bin ich dort nicht, und ich habe bislang immer auf Rechnung bezahlt. Komisch, dass das scheinbar so unterschiedlich gehandhabt wird?! Bei Mytoys z.B. ist das aber auch so #kratz

Ich habe die Grenze herausgefunden ;-) Habe schrittweise Jacken aus meinem Warenkorb geschmissen und unter 300€ ging es dann. #ole Über 300€ war nur Vorkasse/Paypal möglich.

LG und einen schönen Nachmittag #winke