Unterschied Bugaboo Frog & Cameleon

Wer kann mir den Unterschied zwischen dem Frog und dem Cameleon erklären ?

LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,


der Frog ist das Vorgänger Modell von dem Cameleon.

LG

Jasmin

2

Passt auf den Frog denn alles vom Cameleon ?

LG

3

Was meinst Du mit Alles?
Bezugsets und Schlafsäcke passen vom Cameleon auch auf den Frog.

weiteren Kommentar laden
5

Frog = Vorgängermodell vom Cameleon hat im Gegensatz zum Cameleon keine gefederten Vorderräder und keinen ausziehbaren (höhenverstellbaren ) Schiebegriff .
Der Schaumstoffrahmen ist meine ich leicht kürzer wie der vom Cameleon heißt Wanne und Sportsitzbezug passen nicht unbedingt optimal . Das Verdeck vom Cameleon passt auch auf den Frog , sitzt aber nicht ganz so straff wie das vom Frog sondern schlackert leicht , stört aber nicht groß . Die Wannenabdeckung von der Cameleonwanne kann nicht für die Frogwanne verwendet werden ansonsten passt aber alles ( adapter für Maxi Cosi , Regenverdeck , Einkaufkorb )

6

Super , danke für ie Info.

LG