Sahneteilchen Baby:steiff,TH,donaldson,zara..Damen:edc,bench,zra,h&m,

hallo, ich suche RICHTIGE SAHNETEILCHEN für Mädchen in Gr.50-68/74 oder 74-92 und für Jungs in Gr. 50-74

Ich meine wirklich SO RICHTIG tolle Sachen und bitte NUR Marken!!!!!! Gerne Steiff, Tommy Hilfiger, petit donaldson, zara usw


Ausserdem suche ich für Damen in Gr34/36 oder XS/S/M Longshirts/Longpullover, lange Strickjacken, Boleros und Röcke von Only, Edc by Esprit, zara, Bench, h&m

Dann suche ich noch sehr gut erhaltene Stiefel mit und ohne Absatz von Zara, Esprit, S.oliver usw.... in Gr. 39 oder 40

Ausserdem suche ich noch für meine Tochter sehr gut erhaltene Winterstiefel in Gr. 20/21/22

So, das wars dann glaube ich, wenn ihr was habt dann bitte melden .... Aber NUR die gesuchten Sachen anbieten bitte!!!!!

1

Hallo!
Habe noch Winterstiefel in Gr. 22

http://kleinkind-shop.magix.net/album

LG Sandra

10

hey, danke aber war nix dabei...lg

2

Hallo!

Ich hab bei den Mädchensachen 2 zuckersüße Next-Kombis drin, bei Gr. 50/56 und bei 56 ein neues Benetton-Shirt. Bei den Jungs bei 62 3 Mexxhosen und bei 68 ein neues Espritshirt.

http://nicki-mob.magix.net/


LG Nicki

9

hey, danke aber war nix dabei ...lg

3

Schau mal rein !!!

gerade gepostet das ich Next Kleidung und Sanetta und Oskars habe :-)

http://doreenschuetz.magix.net/album

unter neu unsortiert und Mädchen Sahneteile :-)

#winke

8

hey, war leider nix dabei heute..... meld mich morgen früh noch mal mit dir und zeig dir dann das bild... muss aber morgen erst mit meiner tochter zum Artzt.....

11

ja gern :-)

Danke dir!

keinen Stress, Tochter geht vor!

4

Hab Winterstiefel in Gr. 21
http://picasaweb.google.com/knatsel

#winke

7

danke, aber nicht das Richtige dabei...lg

5

habe Marken für Jungs, Tommy, Timberland, laureen
http://picasaweb.google.com/109079618168167332749

bitte bei Interesse über VK melden, mache auch ein Paketpreis

LG Santorini

6

schade, dass die steiff- sachen schon weg sind, die hätten mich ja interessiert... ansonsten war leider nix dabei....lg

12

hab winterschuhe stiefel drin

http://myalbum.miyoo.de/bima76/photo-album/set/_PGNR_0