Was sind eure Lieblingsmarken oder wo kauft ihr am liebsten

Hallo,

mich würde mal interessieren, welche Marke, Katalog oder Geschäft ihr empfehlen könnt.

Wir haben halt sehr viel von H&M. Ich wollte aber mal ein paar Klamotten haben die nicht jedes Kind anhat.

Ich überlege ob ich evtl. mal bei Next bestelle.

LG Jana

1

Hey,
wir haben auch immer viel aus Holland...Marken wie Carbone, Villa Happ, Hema, Bakkaboe usw....diese Sachen haben auch nicht alle...ich weiß ja nicht welche Größen du suchst...sonst kannst du ja mal bei mir schauen...

" target="_blank" rel="noopener ugc nofollow">http://picasaweb.google.com/110715454713747365488#winke

3

Huhu,

der Link geht nicht!:-D

LG Doreen

4

Hallo,

leider geht dein Link nicht.
Von deinem Usernamen her denke ich mal das du Mädels hast. Ich habe 2 Jungs. Schaue mir die Marken aber an.

LG Jana

weiteren Kommentar laden
2

Schau im bei Ebay. Wenn Du da bei Kinderkleidung "Roos" eingibst kommen ganz tolle Sachen.
Die sind alle selber genäht und daher Unikate.
Hab schon da einiges für meine Tochter gekauft.
Gruß
Tanja

5

Huhu,

also ich kaufe viel bei Jako-o, ich finde die Sachen einfach klasse!

Ansonsten kann ich Schafbrav empfehlen, ich liebe die Sachen von Elke richtige Polartecfleecejacken und Pullover, Westen alles individuell gestaltbar nach Wunsch.

LG Doreen

7

Ich habe immer gerne aussergewöhnliche Kleidung für meine Kinder, die eben nicht jedes Kind an hat. Habe auch immer gerne bei H&M gekauft, aber das wird immer weniger. Die Sachen sind zwar gebraucht wieder super zu verkaufen, aber inzwischen rennt echt jedes 2. Kind mit den Sachen rum.

Ich kaufe für meine Tochter viel in Holland, bestelle 2 mal im Jahr für beide Kids bei Gap und kaufe auch sehr gerne bei Zara.

Welche Größen brauchst du denn?

8

ist unterschiedlich
Gatte
kauft gerne esprit(wir haben hier ja den Outletstore und Freundin arbeitet dort),Bugatti(dank Karstadt lagerverkauf bis 60% günstiger)Adidas,Puma,bei Jeans Fritz oder einfach was ihm gefällt

Ich
bei Bon Prix(online oder im laden)Takko,C&A wenn ich was finde und es passt ist es auch egal von wem

Junior ist bunt gemischt
bevorzugt im Moment Primark (für 12 jährige perfekt :-D)
ansonsten Takko,Jeans Fritz,Puma,Adidas,C&A...

9

Das meisste für meine Püppi kaufe ich bei Family da meine Tante da arbeitet und Prozente bekommt :-)
Ansonsten Takko und halt wo ma so ist.
Ich hab mich auf keine Marke festgefahren, aber Family gefällt mir gut :-)

Ich selber kaufe gerne bei Bon-Prix und Takko und wo man halt sonst so gerade ist.

Lg Nordseeengel

Top Diskussionen anzeigen