Suche Turnhose

Huhu,

ich suche eine Turnhose für meinen Sohn für den Kindergarten. Sollte keine Jogginghose sein, davon haben wir genug, sondern eher was dünneres zum Turnen. Aber ne lange Hose, bitte keine kurzen Hosen.

Über Angebote mit Preis und Bild freue ich mich ... Mausenase@googlemail.com

LG
Mausenase


http://picasaweb.google.de/Mausenase
http://picasaweb.google.de/becher.ute

1

achso ... die Größe sollte ich vielleicht auch angeben ...... #klatsch
Gr. 104 oder auch 110

#danke

3

Oh da habe ich nur einen Jogginganzug

4

danke, aber Jogginghosen haben wir leider schon welche, aber die sind alle zu dick, mein Kleiner schwitzt sonst zu sehr ... irgendwie gibt's nirgends normale dünne Turnhosen zu kaufen in der Gr. 104 ... ich werd noch irre #augen

2

Welche grösse den?

Habe im Album einige

http://www.melli.magix.net/