Dringend Namen und Tel-Nummer des süssen Bauarbeiter an meinem Haus

#schwitz #augen #schein

1

mach mal ein foto, vielleicht kennt ihn ja wer #rofl

3

Nee, ich kann ihn doch nicht fotografieren... Und ich glaub auch nicht, dass ihn jemand kennt.... Ich könnt ihn ja einfach mal ansprechen, wenn ich nicht so schüchtern wäre. #hicks

6

sind es viele?? wenn es nur 2 oder 3 sind, kannst du doch kaffee für alle kochen und wenn du ihn hinbringst da bleiben u ins gespräch kommen!? oder du schiebst nen anderen grund vor...was schweres zu tragen...etc

weiteren Kommentar laden
2

würd mich auch mal interessieren lach

4

Frag doch einfach!!
Frechheit siegt ;-)

5

Ich trau mich nicht... Bin doch so schüchtern...

8

Hallo, dache laut VK, du wärest schon vergeben:-p

9

Bin ich auch, trotzdem ist der Bauarbeiter süss.

10

#pro;-) hatten auch Bauarbeiter am Haus gegenüber vor 7Wochen.Da war ich noch hochschwanger;-)
Haben mich die ersten male nur bis zum Busen vom Fenster gesehen und als ich rauskam haben die geschaut,wie der ochse vorm Berg sag ich dir#rofl
Einer hatte sogar gerufen das ich voll super ausseh mit dem Kugelbauch#ole

LG Jasmin

11

Ich wuerd einfach mit dem Telefon am Ohr raus, auf ihn zu und fragen wie er heisst.... wenn er seinen Namen sagt wuerd ich diesen ins Telefon sprechen und wieder reingehen. Was er denkt waer mir latte, schaut ja sus als ob ne Freundin ihn wissen moechte ^^.

Oder fragst halt direkt fuer Deine "Freundin" ...