IKEA Trofast Regal schräg angeordnet

Hallo,

hat jemand Interesse an dem Regal?

Es ist nicht mehr zu haben bei Ikea.

Es ist inkl. 12 Kästen (6 weiss, 6 blau) mit Deckeln. Die Kästen sind 4 nebeneinander in 3 Reihen schräg angeordnet.

So können die Kinder ganz leicht sehen was drin ist und man kann prima Ordnung halten.

Bei Interesse mach ich gern Fotos.

VG Kathleen

1

Interesse hätte ich... aber wie wäre es mit Versand? Wäre das möglich?

2

hmm, bis 25kg würde es über Hermes ca. 10EUR kosten.

Ein Karton hätt ich auch, bei den Massen müsste ich schauen.

Aber wäre es denn preislich überhaupt noch interessant? Wir hätten gern noch 30EUR dafür.

vg Kathleen

4

Welches ist es denn? Da müsste ich mal rechnen.. ;-)

weiteren Kommentar laden
3

huhu

habe auch interesse.....kannst du mir bilder zeigen?

5

huhu ich hätte auch gern ein bild bitte an Knoepfchen73@freenet.de und bescheid geben wenn du das bild gesendet hast schau da nicht immer.
lg.nicole & #danke

6

Hallo

ich habe auch interesse am Trofast Regal habe dir 2 Nachrichten geschickt denn bei der ersten habe ich die e-mail Adresse vergessen.

Schönen Tag noch
Kuschlmaus