Storchenkinder Stoffwindeln

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Stoffwindelpaket (ca. 20 Windeln, Einlagen, etc...) von Storchenkinder. Wer also eines verkaufen möchte...

Liebe Grüße

1

Hallo,

dürfen es nur Storchenlkinder Windeln sein oder hast du auch an anderen Interesse?

Habe ein Paket Popolini bzw. Sandy´s Motherease Windeln für ganz Kleine abzugeben. Ich glaube 17 Stück plus 10 Einlagen und 5 Überhosen (Microfaser). Sind wirklich tip top, aus kuscheligem Frottee, mit Druckknöpfen.

Bei Interesse kann ich dir Bilder schicken und noch mal genau nachzählen. ;o)

LG
Snutel77

2

hallo was sollen die windeln kosten?
gruss steffi

3


Also neu kostet eine Windel 10,45 €.

http://www.1bis3.de/product_info.php/info/p1116_Mother-Ease-Sandy-s-Two-Size.html

Müßte ich mir mal in Ruhe überlegen, bin schon soo müde....#gaehn Kann nicht mehr so gut nachdenken..
Oder andersherum gefragt, was möchtest du denn ausgeben?

Ich kann mich ja morgen noch mal melden.
Sag mal, kann man dich eigentlich nicht über VK kontaktieren?

LG
Snutel77

weiteren Kommentar laden