Buggy fürs Flugzeug... Hauck, Esprit, etc...

Huhu...

Ich suche einen Buggy für den Urlaub (also klein zusammenfaltbar fürs Flugzeug). Außerdem muss er komplett nach hinten in Liegeposition klappbar sein, da unsere kleine Maus da im Juni hauptsächlich drin liegen soll da sie dann erst 8 Monate alt ist!!!!

Habe einen voll schönen Buggy von Hauck Esprit gesehen in so rosa/brombeer.... der kann das alles was ich suche! Aber ihr dürft mir auch gerne eure Vorschläge schicken!
Bitte für ein Mädchen und nicht zuuuu teuer.....

Freu mich auf eure Angebote!!

LG
Julia

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey,

nehmt doch lieber ein Tuch o.ä., da habt ihr keine Geschleppe mit dem blöden Buggy, der dann auch noch im Sand stecken bleibt ;-).

Ich habe einen Buggy im Album, aber der ist nicht klein.

LG

2

Neeee ich habe zwar ein Tuch und nen Beco Butterfly, aber ich glaube, dass das auf Dauer zu warm für mich und auch die Kleene wird!
Ist doch auch angenehmer für sie wenn sie im Buggy schlafen kann, schön im Schatten usw...!!
Ich suche mal noch weiter! Hätte schon gerne einen in Mädchenfarben...!! Ist ja noch was Zeit bis dahin und darum habe ich auch schon früh angefangen zu suchen!
#schein

3

Stimmt mit dem Schatten, aber als wir den Buggy mit im Urlaub hatten, musste unsere Kleine noch Mittags schlafen, im Appartment, wo es dunkel und angenehm temperiert war ;-).

Unser Buggy war auch ursprünglich für einen Jungen :-).

4

ich fliege ja oft und habe festgestellt, das die sehr grobmotorisch mit den dingern umgehen, daher investiere nicht viel geld!!!!!!
du bekommst in manchen möbelhäusern schon für 50,- einen neuen, der ideal für´n urlaub ist.
falls es bei euch poco domäne gibt, schau da mal. die waren auch für liegeposition geeignet.
ansonsten hat real öfters mal einen im angebot.
viel spass noch bei der suche und lg

p.s: ware angekommen?
cris

5

Ja heute sind die Sachen angekommen!! Vielen lieben Dank auch für das süße Hütchen...!!! #verliebt
Ja gerade weil die mit den Sachen nicht zu gut umgehen wollte ich ja hier einen günstig bekommen...
Naja..! Werde nochmal weiter suchen!
LG
Julia

6

hallo wir haben diesen der ist prima nicht teuer und der kan im rucksack getragen werden
optimal hier schau selbst
http://www.eurekakids.net/de/zubehor/youpa-la/quicksmart-3-rader-marineblau/J0C0763