Nachforschung mögl. bei PÄCKCHEN??? HILFE

Hallo,

ich brauche mal Eure Hilfe.

Ich habe am Donnerstag (letzte Woche) ein Päckchen verschickt. Aus welchem Grund auch immer ist es bis heute bei der Käuferin nicht angekommen.:-[

Meine Postfiliale sagt, man könne Päckchen nicht "nachforschen", die Käuferin sagt aber, das ihre Dhl-Filiale sagt, man könnte auch bei Päckchen nen Nachforschungsantrag stellen.

Was kann man denn da machen????? Ist Euch das auch schonmal passiert???????

Würde der Käuferin natürlich gerne helfen, will ja auch das das Päckchen bei ihr ankommt.

Bitte mal um Eure Hilfe.

1000 DANK!!

1


Jep geht, kommt aber meist nur raus, dass es nicht auffindbar ist. Daher lieber Online Porto drucken und Scannernummer aufschreiben, dann kannste es auch verfolgen;-)

2

Und wie kann ich die Nachforschung in Auftrag geben, wenn meine Filiale sagt, das ginge nicht???
Kann ich dann auch wo anders hingehen?? Zur Hauptpost in unserer Stadt vielleicht???

4

http://www.dhl.de/content/dam/dhlde/downloads/pdf/nachforschungsauftrag-national.pdf/_jcr_content/renditions/original.res/nachforschungsauftrag-national.pdf

Aufüllen und oben rechts auf DHL zeichen klicken, dann gehts autom. per Mail raus.

weitere Kommentare laden
3

http://www.dhl.de/content/dam/dhlde/downloads/pdf/nachforschungsauftrag-national.pdf/_jcr_content/renditions/original.res/nachforschungsauftrag-national.pdf

11

Huhu!

Ich hatte vor 2 Wochen grade dasselbe Problem!
Päckchen habe ich verschickt aber es kam und kam nicht!

Wir wollten dann auch diesen Nachforschungsantrag stellen,da wurde es doch noch zugestellt! Man war ich froh!!!!!

Der Versand hat ganze 11 Tage gedauert!!!!!!!

Auf dem Päckchen klebte auch ein roter Zettel von der Post!

Man fühlt sich echt doof wenn seine verschickte Ware nicht ankommt!
Ich habe draus gelernt und lass mir wenigstens jetzt immer die Quittung geben!!!

Wünsch Dir noch viel Glück!!!

lg ines

13


Druckt Eure Päckchenscheine bei DHL online aus, dann steht da immer die Scannernummer, damit könnt ihr es nachverfolgen.;-)

14

huhu,
ich habe hier vor ein paar tagen auch ein päckchen vershcickt welches bis heute nicht angekommen ist.
hate nen tausch mit einer userin vereinbart.
mein päckchen ist weder bei ihr noch ihres bei mir angekommen.
als ich die postbootin fragte wie das sein kann meint sie es hängt mit der vorweihnachtszeit zusammen.
versandhäuser etc gehen jetzt vor:-(

15

Hallo

ich hab das selbe Problem . Habe dann eine E-Mail an DHL geschrieben und zur Antwort bekommen das die Käuferin auf Ihre Post gehen soll und einen Nachforschungsantrag stellen soll . Naja ich hab Ihr das geschrieben und seid dem keine Antwort mehr bekommenm auch komisch .
Selbst das Päckchen aus Zypern von meinem Bruder hat nur 2 Tage gedauert ...

Dani

Top Diskussionen anzeigen