Rosa Kinderwagen von Evenflo

Hallo,

wir haben eine supershoenen Kinderwagen von Evenflo abzugeben.

Leider kann ich erst morgen ein Foto hochladen, habe aber den Link vom Hersteller mal eingestellt.

Der Kinderwagen wurde nur sehr selten genutzt, da es unser Zweitwagen war.

Das Muster ist etwas anders, aber auch hellrosa, echt total niedlich.

http://www.evenflo.com/product.aspx?id=127&pfid=2080

Der Kinderwagen ist in einem super Zustand, sieht eigentlich aus wie neu, nur am Verdeck (Innenseite) hat er vom in den Kofferaum verstauen ein paar kleine Flecken. Denke dass man die aber auch raus bekommt. Sind ja eh auf der in Innenseite.

Die Handhabung ist super easy.

Wir haetten gerne 50 Euro dafuer, wie gesagt der Wagen wurde so gut wie nie benutzt - leider.

Am liebsten gegen Abholung (Raum Regensburg), aber ich denke ich kann den Wagen auch verschicken mit UPS, weiss nur nicht was das kostet.


LG
Simone

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey...

das ist aber nur ein Buggy oder?Oder verkaufst Du dieses system mit Autoschale?


glg

2

Hallo,

nur den Wagen selbst. :-D
Die Babyschale ist wahnsinnig schwer und deshalb haben wir auch nur den Wagen gekauft und nicht das Travel System.

Der Wagen ist so eine Mischung aus Buggy und Kinderwagen. Irgendwie schwer zu erklaeren. Ist aus den USA.

Also Du kannst die Rueckenlehne schoen verstellen und der Wagen laesst sich super schieben.

Unten hast Du viel Platz fuer z. B. Deine Einkaeufe und vorne hat die kleine Prinzessin ein kleines "Tablett" mit Cupholder etc...

ich mache morgen mal Bilder, der Wagen ist echt praktisch, denn er auch noch super leicht.

LG
Simone

3

hallöchen haben sie den wagen noch?;-)