hilfe zum hip hop zebra wer kennt sich aus ???

habe hier bei urbia ein hip hop zebra gekauft nun ist es bei mir angekommen !!

haben es zusamm gebaut neue baterien eingelegt doch es geht garnichts weder licht musik noch andere funktionen !!!

nun hoff ich das mir eine helfen kann

habe die vorherige besitzerin angeschrieben laut ihr funktionierte es ..

nun gibt es nur am griff dieses bateriefach ??

ist es niormal das innen im gehäuse die drähte lose sind ??

hat wer ein handbuch und kann mir weiter helefn ??

wollte es meinem sohn schenken nu steht es hier nichts geht natürlich schaut mein sohn es zwar an kann aber nichts mit anfangen nun hoff ich das ihr mir weiter helfen könnt oder hat man mich übers ohr gehaun ?? :-( und das teil war schon kaputt ?? das wäre dann echt gemein und die jenige würde einem 1 jährigen echt weh tun bitte daran denken #heul

1

ich bau meins heute zusammen kann ja dann mal schauen im batterie fach( doofe frage aber hats du den einschalter betätigt)?????

2

Also wenn du den An knopf vorne an ist und das zebra bewegst spätesten dann müsste es gehen . und das die Kabel lose sind ist meiner Meinung nach nicht normal

lg Alice

3

ja habe alles schalter hoch und runter gemacht wie da stand aber das teil machtnicht mal piep

4

Hallo,

schau mal, hier kannst Du Dir die Aufbauanleitung herunterladen

http://www.fisher-price.com/de/products/inst.asp?id=41692

Vielleicht hilft dir das ja weiter.

LG

Sybille

5

vielen lieben dank das zeigt mir das das teile dann einfach nur defekt sein kann und das nicht von mir .. habe alles so gemacht wie auf den bildern auch zu sehen ist !!!

find es gemein danke das die jenige meinem kleinen sohn sein weihnachten versaut hat .. habe auch bei der hotline angerufen das teil ganz zu machen kostet um die 49€ toll da kann ich mir nen neues von kaufen n:-[

6

Ja das ist ja echt link. Schreib ihr du willst es zurück geben.

lg ally86