Fußsack für den Sportwagen...länger als 96cm....

Hallo, hätte jemand einen abzugeben oder zu tauschen?

Unser Fußsack ist dunkelblau und hat eine Gesamtlänge von 96cm....habe nun grade festgestellt das es für uns mittlerweile zu kurz ist....unser ist von ABC Design....

sollte für den Herbst geeignet sein ;-)

Hat vielleicht jemand einen ?

Lg Kati

1

Wie misst man den denn? A#kratzuf der Vorderseite oder auf der Rückseite?
Ich habe einen von Odenwälder in meinem Album (unter Diverses), müsste ich aber nachmessen..

http://lenas-webalbum2.medion-fotoalbum.de/

LG Lena

2

Hi...lieben Dank für dein Angebot aber der ist mir leider ein bisschen zu dick...bräuchte einen etwas günstigeren ;-) für den Übergang

Lieben Dank Kati

3

Ok, schade.

Aber verrate mir doch trotzdem bitte, wie man ihn misst, damit ich die Maße in meinem Album nachtragen kann ;-)

LG Lena

weiteren Kommentar laden