Teutonia Aufkleber für Schiebegriff

HALLO!


Suche so ein Aufkleber für die Schiebestange(Regenbogenfarben) für den Teutonia.


Oder wer weiß wo man diese(außer bei Ebay) bekommen kann?


DANKE


Jana

1

Hallo,
frag mal in einem Babyfachmarkt nach,da hab ich heute auch ein für eine Userin besorgt,hättest nur ein paar Std. vorher schreiben müssen,dann hätte ich dir auch einen besorgt,aber jetzt komm ich da erstmal nicht mehr hin.Im Babyfachmarkt gibt es die Kostenlos
LG 17neumi07

2

Schade.....das hätte ich wissen müssen.Komme auch erstmal leider nicht in so ein Laden.


Aber naja,muß ich halt warten!


DANKE DIR!!!!


jana

3


#ahaSchau mal, hab ich gefunden:

0 Antworten
Teutonia Schiebegriff Aufkleber Wucher??? od. Kostenlos
Erstellt ein
14.03.2008 11:08
von baerenbande_3 (2)
Hallo allerseits.
mir ist beim durchstöbern aufgefallen das hier ein paar Anbieter Schiebegriff Aufkleber verkaufen,
da meiner nur noch weiß ist dachte ich schau dir mal die beendeten Auktionen für diesen Artikel an.
Die preise sind ja echt Hammer;)
Daraufhin habe ich Teutonia mal direkt angeschrieben (Mail)
und gefragt ob die mir nicht mal eine Adresse geben könnten wo ich die Aufkleber selber kaufen könnte.
Die Antwort kam kurz darauf mit einem nett hinweiß das sie mir gerade einen zugeschickt haben. (freu)
Es scheint ja wirklich einfach zu sein einen neuen zu bekommen, wie so also werden die hier gehandelt wie eine Rarität?
Es stimmt zwar auch das der Aufkleber im durschnitt nur 8,25€ kostet (+versandt), aber es ist und bleibt ein Aufkleber.

Gruß an alle
und falls ihr auch einen braucht, versucht mal meine variante (kosten 0€)

:-)Gut zu wissen, biete meinen gerade zum Verkauf, der Wagen steht noch gut da, aber der Aufkleber hat gelitten...

http://sandrolenny.npage.de
LG.Janine:-)

weiteren Kommentar laden