Schlafsack 110(Sternta), Traktor/Bagger v Playmobil/Siku, Schuhe 23&29

Suche einiges für meine beiden Kinder:

- Schneeanzüge in Gr 86/92 für einen Jungen, in 110/116 für ein Mädchen - am liebsten von TCM, Topolino, H&M, C&A....

- Winterschuhe in Gr 22/23 für nen Jungen, in Gr 28/29 für ein Mädchen, am liebsten Naturino, Ricosta, Geox o.ä.

- Siku und Bruder Fahrzeuge in allen Größen (auch Playmobil) Baufahrzeuge (Kran, Bagger, Radlader usw.) und Landwirschaftliche Fahrzeuge (Traktor, Mähdrescher, Anhänger, Güllefass usw.)

- Einen Winterschlafsack in 110cm - am liebsten Sterntaler, gerne auch Odenwälder, Alvi, C&A, Topolino o.ä.

- Markenoberteile in 92/98 von Esprit, Mexx, S.oliver, Tom Tailor für einen Jungen

1

Hi,
schade - dass du mir auf meine Antwort von gestern nicht mehr geantwortet hast.

Hast du noch Interesse an den Schuhen???

LG NaKeMa

http://kerstin-lechner.medion-fotoalbum.de/

2

Oh, sorry - hab ich wohl vergessen zu "abonnieren"....

Was wäre denn dein geringster Preis inkl. Porto? Gefallen würden mir die schon nach wie vor!;-)

3

Dies habe ich dir gestern geantwortet und ist auch heute noch gültig:


Hi,
na 30 EUR ist eigentlich schon ein guter Preis (du weist sicherlich was die neu kosten).

Also 29 EUR incl. Versand als Päckchen.

LG Kerstin

4

Hallo,

ich habe tolle Winterstiefelchen von Richter in meinem Album. Schau doch mal unter Schuhe und dann Jungenschuhe:
http://julia-christoffer.medion-fotoalbum.de/

LG, Julia

9

Danke nichts dabei!

5

Huhu
hab nen Schneeanzug in 86/92 in hellem oliv/beige wie auch immer man die farbe bezeichnen mag im Album lol

http://freenetfoto.de/album/cindy7676/

Lg
Cindy :)

10

Danke, ist mir zu hell....!

6

Hallo,

hätte noch neue Winterschuhe von Naturino Rainstep Gr.24 (fällt aber kleiner aus. Maße stehen aber dabei)

http://sandra-preuss.medion-fotoalbum.de/

Lg, Sandra

11

danke, nicht, das, was ich suche!

7

Kannst mal reinschauen habe ein TCM Schneeanzug in 110/116 drin ist aber eher nur noch Kiga-tauglich. Dann habe ich Schuhe im Album drin wobei mehr Übergang in der Größe die Du suchst (kleine) in groß nur Sommerschuhe; Adidas badeschuhe...

http://carver111.repage8.de/


Lg
Sandra

8

Danke, nichts dabei!