Sohn hat Geburtstag-wäre toll, wenn Ihr eines meiner Suchis hättet:-)


Hallo,
mein Sohn hat Geburtstag und es wäre schön, wenn Ihr eines meiner Suchis hättet *bittebitte*

Kleidung mit Traktor o.ä.
Kleidung von Jako-o (Shirts vor allem)
Kleidung von Smafolk
Kleidung von Salt & Pepper
alles ab Kleidergrösse 92 (kaufe auch schon auf Vorrat ;-) ).

Bitte meldet Euch bei mir :-D

Ich würde mich so sehr freuen, liebe Grüsse,

Rosa

1

happy birthday meine prinzessin hat heute auch geburtstag


gruß

3

Huhu, alles Gute für Deine Kleine :-)
Und viel Freude, Glück und Gesundheit im nächsten Lebensjahr.

Allerdings habe ich mich wohl zu unverständlich ausgedrückt #schein ISt mir schon etwas peinlich. Mein Sohn hat MORGEN Geburtstag. Es paßte nur dann nicht mehr in die Betreffzeile :-( Entschuldigung.

5

macht doch nix wir feiern nachher draussen schön mit kuchen negerkuß torte und eine nutella torte

gruß

weiteren Kommentar laden
2



http://tilu-2109.medion-fotoalbum.de/

http://tilu-sch.medion-fotoalbum.de/

4

Huhu,
von meinen Suchis ist aber da leider nix dabei oder? :-(

9

Huch, sorry.
Ich dachte generell ab 92.

Lg Silke

weiteren Kommentar laden
7

Huhu!

Habe eine dicke Mütze Gr. 51 mit Traktor und passendem Schal von Maximo im Album... Bei Interesse schick mir bitte eine PN.

http://stephanie-schaefer.fotoalbum-medion.de/

LG von Steffi

8

Huhu, das überlege ich mir - danke :-)
Ist nicht 100%ig was ich suche (von den Farben her), aber schlecht ist sie auch nicht :-/
Ich grüble ne weile und melde mich ggfls.

Danke Dir!!