Spielbogen zum klemmen für Buggy-Bügel / Tipps

huhu

suche für kinderwagen / Buggy ein spielzeug zum draufklemmen am Bügel, so das wenn er sitzt was zum spielen hat.

hat jemand eines was noch im guten zustand ist ? oder aber hat jemand ein tipp wo es welche gibt? finde nix, hab auch schon ebay geschaut. nur ist nicht wirklich was bei. achso, soll für einen jungen sein.

lg guppy

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

huhu, also ich habe vorne so eine art lenkras dran mit nem spielhandy und nen schlüssel ist von chicco weiß aber auch geradenicht wie es heißt, habe ich mal bei teddy toys gekauft, meine freundin hat letzten erst einen bogen bei müller gekauft, der macht sogar musik und licht

LG Jeannine

2

Müller haben wir nicht, teddy toy kenn ich nicht, schau ich mal nach chicco spielzeug. das ist auch mein problem, ich weiß nicht wie man sowas nennt, also kann ich nicht googeln #schein

3

ich hab mal gegoolt, habe noch den karton davon om schlafzimmer unterm bett :p

das hier habe ich

http://www.amazon.de/Chicco-00-71317-00-00-Baby-Taxi/dp/B000NVLIDO

weitere Kommentare laden