Musikmobile von Sterntaler oder Fehn

Guten Morgen
ich bin auf der Suche nach einem Musikmobile der Marke Sterntaler oder Fehn. Bevorzugt sollte es das Lied vom Sandmann oder La le lu spielen. Ach ja und bitte nix in Rosa oder mit Prinzesschen wir bekommen ein Ü-Ei.
LG Jenny

1

HAllo!

Habe eins von Sterntaler, spiel "Sag mir wieviel Sternlein stehn", kaum genutzt.

http://voelker48.magix.net/

LG Steffi

2

Hallo, wir haben auch eins von Sterntaler abzugeben: Es sind Schäfchen und in der Mitte ein Hirte dran. Also unisex :-). Bilder müsste ich aber noch machen. LG, Sivlia

3

Guten Morgen Jenny,

ich hätte auch noch ein Sterntaler-Mobile abzugeben.

Es spielt die Melodie "Schlaf Kindlein schlaf". Es besteht aus vier kleinen Schafen und einem Schäfer in der Mitte

Bilder findest Du in meinem Album unter der Rubrik Babybedarf

http://manuela-harff.medion-fotoalbum.de/

Das Mobile befindet sich in einem sehr guten Zustand. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Bei Interesse am besten über VK melden. DANKE !!

LG
Manuela

4

Guten Morgen, ich hab eins von Sterntaler.

http://verena-weissenboeck.medion-fotoalbum.de/

5

Huhu
was könntest mir den für nen Preis anbieten wenn ich den Schlafsack und das Mobile nehme?
LG Jenny

6

hast post ;-)