lustige Frauenbücher:-),außer Kinsella,die hab ich schon alle durch

Huhu,

mein Lesestoff geht zur Neige,ich brauch dringend Nachschub!#schwitz

Gerne lustige Frauenbücher,so richtig zum Entspannen,also keine "schwere Kost"!#cool

Gute Krimis wären auch ok..:-)

Würd mich sehr über Angebote freuen.

LG Michi

1

Habe ein Frauenroman Titel:5 Handys und ein Handicap von Anna Davis!LG

3

Huhu,

Danke für die Antwort!#blume
Hast Du denn nur ein Buch im Angebot?:-)

Lg Michi

11

Habe noch eins aber leider nicht mehr.Titel:Ein Mann zum Geburtstag von Isabell Wolf

2

Da kann ich Dir Kerstin Gier wärmstens empfehlen :-)

Die ist klasse, hab leider im Moment kein Buch zu vergeben von Ihr...

Am besten Die Patin, Mütter-mafia und Gegensätze ziehen sich aus...

Die 3 gehören zusammen und ich hab mich totgelacht :-)

lg
trutchen2

5

Huhu,

jaaaaaaaaaaa,genau sowas suche ich!!#huepf#ole

Och menno,hast Du die 3 Bücher denn nicht zum Verkaufen?..#heul..:-D

Vielen Dank für den Tipp,die schreib ich mir gleich auf !#huepf

LG Michi

6

ich hab ja auch Kinsella gelesen :-p

ich kann sie Dir ausleihen :-)

weitere Kommentare laden
4

Bücher=
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2591953
LG
Diana

13

Hallo,

Dankeschön,aber irgenwie finde ich da keine lustigen Frauenbücher..#kratz,mit dem Titel kann man ja oftmals nicht viel anfangen.:-(

LG Michi

8

Hallo Michi

trenne mich von einigen guten Krimis.... hab einfach zu viele Bücher ( ca. 1500 Stck.)

http://jasmin-schnecke.medion-fotoalbum.de/

schau mal rein.. preislich lässt sich noch was machen.

LG Jasmin

15

Hallo Jasmin,

Wieeeee,nur 1500 Bücher??..#schock Und ich dachte, ich hätte schon Viele..#kratz...#freu

Du hast da auch wenigstens ein bißl was dazu geschrieben,da guck ich gleich nochmal und melde mich.

Danke Dir!:-)

LG Michi

16

Guten morgen Michi,

wenn Du magst, kannst Du ja bei mir auch mal schauen:
http://tatjana-zimmermann.fotoalbum-medion.de/

LG Tatte

PS: Bin erst heute abend wieder online

17

hallo,

da bist du bei mir an der richtigen adresse :

schau mal nach

- steffi von wolff (superlustig)
- anette göttlicher (auch voll witzig)
- anke greifeneder

hab sehr viele bücher daheim kann dir aber grad nicht sagen ob ich dir eines davon anbieten kann.

ein kleiner tipp: schau mal bei Tauschticket rein da kann man bücher tauschen find ich nicht schlecht vor allem wenn man eine leseratte ist.

Top Diskussionen anzeigen