Baby Snuggle Nest - Bettchen fürs Elternbett, wie neu!

Hallo!

Ich verkaufe unser Snuggle Nest !
(wer es nicht kennt, hier der Link dazu:
http://www.funny-handel.de/products/snuggle.html )

Es ist wie neu, hat keine Flecken oder sonstige Schäden.

Es ist perfekt wenn man sein Baby im eigenen Bett haben möchte. Das Nest wird einfach zwischen die Kopfkissen der Eltern gestellt und das Baby hat sein eigenes, gemütliches Bettchen - ohne die Gefahr, dass Mama oder Papa sich auf das Baby legen oder es unter die Decke kommt. Super beim nächtlichen Stillen! Man braucht nicht aufzustehen. Und wenn man mal mit Baby unterwegs ist, kann man sein gewohntes Bettchen ganz leicht mitnehmen! Auch als gemütliches Nestchen im Gitterbett verwendbar!

Meldet euch bei Interesse!

Lg, Sandra

1

Hi.
Bin interessiert, - kommt allerdings auf den Preis an. Was möchtest Du inkl. Versand haben ?

2

was soll es kosten:-D

3

Hi!

Hab euch beiden über VK geschrieben.
Wer schneller ist, bekommt es.... ;-)

lg

4

Ich hätte auch gern mal deine Preisvorstellung

Top Diskussionen anzeigen