Schlafsack mit "Loch" für Monitorkabel


Hallo,

da meine Tochter nun Monitorüberwacht wird, suche ich einen Schlafsack, der an einer oder beiden Seiten ein Loch hat, für die Monitorkabel.

Meine Maus ist jetzt 7 Wochen alt.
Wer einen abzugeben hat, bitte melden.

Liebe Grüße
Carmen

1

Hallo Carmen,

die Alvi-Babymäxchen haben auf einer Seite eine Kabelöffnung für überwachte Kinder.

Welche Größe brauchst du denn bzw. wie groß ist deine Maus?

Gruß,
Dany

5


Naja ich würde sagen ab 62/68.
Meine Maus hat jetzt Größe 56.

lg, Carmen

8

Hallo,
damit kann ich leider nicht dienen, den hat mein Spatz selber noch an :-)
Aber gib doch einfach ein Gesuch speziell für ein Alvi Mäxchen auf, die sind wirklich toll!
Liebe Größe
Dany

2

meine Tochter schläft seit über 3 Jahren mit Überwachung, und im Schlafsack.

Ich habs immer so gemacht das wir Schlafsäcke nehmen die von oben nach unten zugehen.......und unten am Reißverschluß kam dann halt des Kabel raus.
Nur niemals oben oder am Arm rausgehen lassen - wenn sie sich umwickelt kann sie sich sonst strangulieren!

Und wenn Schlafsäcke hast die nach oben hin zugehen kannst auch gut einfach ein kleines Stück Naht auftrennen unten im Fußbereich.
Hab ich nu auch....weil wir 130 cm schon brauchten fand ich nur welche die nach oben hin zugehen,....da hab ich unten jeweils 5 cm Naht aufgetrennt und stecke da des Kabel durch.

Anders machens die anderen Mütter auch nicht wo die Kids überwacht werden :-)

Es reicht also wenn man 2 günstige Penntüten hat.....das mit dem Kabel kriegt man immer irgendwie gebacken :-)

3

Hallo,

wenn du keinen teuren kaufen möchtest, würde ich dir einen günstigen empfehlen OHNE Loch.
Schneid doch das Loch einfach rein.
Sieht ja keiner.

Also so würd ich das machen

4


Die Schlafsäcke die ich da habe, kann ich weder auftrennen, noch ein Stück vom Reisverschluss auflassen, deshalb suche ich ja nach einer Alternative.

Bei unserem jetzigen ist es so, dass man den Reissverschluß unterm Arm zu macht und er dann nach unten um das Kind herum bis fast zum anderen Arm geht, somit gehen momentan die Kabel unterm Arm entlang nach unten vom Kind weg.
Trotzdem ist das Strangulirungsrisiko ja höher und das möchte ich so nicht! Deshalb suche ich nach einer Alternative!!!

liebe Grüße
Carmen

7

die No-Name-Schlafsäcke bekommst ab 6 euro....kauf dir davon 2 oder 3 Stück, und achte drauf das die Reißverschlüsse von oben nach unten hin zugehen....wie ich dir schon schrieb.

Wir machen das seit Jahren so........hab nie eingesehen hunderte an Euros für so teure Penntüten auszugeben.

6

Hallo,

kaufe dir doch einfach einen normalen Schlafsack in der richtigen Größe und nimm eine Nähmaschine und mach an geeigneter Stelle ein großes Knopfloch rein.

Sicherlich habt ihr sonst - falls keine Nähmaschine zur Hand - eine Schneiderei in der Nähe, die das sicherlich günstig machen.

Gruß

Tinka