H&M Frage ....Ihr kennt euch doch sooo gut aus....

Also es geht darum,ich habe letzte woche was bei H&M online bestellt,habe auch eine bestellbestätigung bekommen,in der stand das die sachen in der 14kalenderwoche geschickt werden (also diese Woche),so nun wollte ich mich ein loggen.weil ich schauen wollte ob die sachen schon auf dem weg sind.Naja mein Problem jetzt,dort steht immer "einloggen fehlgeschlagen bitte daten kontrollieren",aber meine daten stimmen *schmoll*
Ach ja gestern habe ich es auch probiert,und es ging nicht.

Bekomme ich jetzt noch meine sachen,oder nicht,hatte jemand schon mal das geleiche problem?


lg sandra

1

Hi!

Normal hat das einloggen nichts mit dem Versand zu tun....Schau doch noch mal in Deiner Email, vielleicht stimmt ja wirklich der code nicht....

lg
lilly

4

Ich habe meine loggin daten gespeichert gehabt.Naja und schon min.3mal neu eingegen.Aber es geht nicht.dann wollte ich mir das passwort (pin)neu zuschicken lassen...geht aber auch nicht,denn dann steht da immer das meine kundennummer nicht stimmt.Aber sie stimmt mit der überein die ich von denen bekommen habe.

naja vieleicht kommen die sachen ja doch noch.Und danke für deine antwort.

lg sandra

2

Hast Du einen Gutscheincode aus dem Netz benutzt? Wenn, dann könnte es sein, dass sie Deinen Account gelöscht haben... :-(

6

Ne habe garkein gutschein benutzt..

3

Hallo!

Hast Du auch im H&M Deutschland bestellt?
Ich Blödi habe dämlich mal ausversehen in Östereich bestellt (H&M. at)
und hatte auch immer einlogg Schwierigkeiten.
Bis mich dann eine nette Dame aus Österreich anrief und mich aufklärte.

Musste dann nochmal neu in Deutschland bestellen#klatsch

Musste mal in Deine Bestell-Mail kucken.

Lg Katrin (der sowas nicht nochmal passiert)

5

Ist mir auch schon passiert....#schein
Habe dann im Kundencenter angerufen, und die hat mir dann gesagt, dass ich mich bei H&M in Österreich einloggen wollte. Kommt scheinbar öfter vor.
lg biene

7

So war jetzt extra mal schauen, leider war beides .com also deutschland...
aber vielen lieben dank, für deine hilfe.
lg sandra

weiteren Kommentar laden