Na toll... war eben beim H&M - SALE... nix mehr da

ich bin soooo sauer... bin extra früh aufgestanden... und was ist! War auf der sale seite, war auch sehr viel drin... aber komischerweise, auf fast jeden Artikel, aif den ich gegangen bin, stand dann: Zur Zeit ausverkauft! Wie kann das denn sein, wenn er noch drin ist??? #kratz es ist doch erst kurz nach 6... :-[:-[:-[:-[:-[

Jetzt bin ich echt frustriert ;-) #schmoll

LG, svenja

1

HalloSvenja,

nicht frustriert sein - das geht mir eigentlich immer so #liebdrueck

Kürzlich hatte ich Glück, als eine Urbianerin hier im Marktplatz postete, die Sale-Seite sei aufgefüllt worden bin ich sofort hin und siehe da - es gab noch fast alles.

Ansonsten habe ich immer Pech und auch noch kein wirkliches System erkannt, nachdem dort neu eingestellt wird #gruebel
LG

Sabine

2

es heißt ja man soll morgens zw. 6-7 reinschauen... super!

3

Och - mir geht das auch nachts um drei so - egal wann ich reinschaue, es ist immer EMPTY und das zu den unmöglichsten Uhrzeiten, weil ich ja schon immer und ewig schlecht schlafe.

Naja - vermutlich finden sich all die putzigen Sachen heute bi Ebay *megagrmpf*

4

JETZT!

Soweit ich sehe, ist da gerade etwas passiert!

5

Guten Morgen!

Bin auch deinem Rat gefolgt und bin früh raus wegen dem Micky Maus Shirt....nix da! :-[

6

hey!
ich denke,die füllen meistens nur von montag-samstag auf!

7

Hi,

also..ich kaufe auch gerne H&M... aber wie kann man da so ein "Aufwand" betreiben#augen#augen#augen

Ständig... wird hier wegen H&M Sale gepostet.. wann ist die beste Zeit?.. wer bekommt was...Wer Hat denn noch?*nerv*
Sorry ...aber den Stress tu ich mir nicht an...#klatsch

Das täglich lesen tut mir schon "weh":-p

Aber jedem das seine;-)#cool

Schönen Sonntag noch
Gruss Tina+Elias

8

genau das habe ich auch grade gedacht #huepf

9

Ist doch wahr#schein

10

HI!

Also ich würde dafür zwar nicht extra früher aufstehen, möchte Dir aber trotzdem eine Antwort schreiben!

Bei mir war es auch schon öfter so, dass Sachen, die ich wollte ausverkauft waren, bzw. nur noch in anderen Farben da waren. Ich hab allerdings festgestellt, dass wirklich jeden Morgen die Sale-SEite anders aussieht und es öfter mal morgens probiert. Und mittlerweile hab ich fast 300 Euro los. Es kommen wirklich immer wieder neue Sachen dazu und auch die Sachen, die schon ausverkauft waren haben wir mittlerweile doch noch bekommen - und leider noch mehr dazu ;-). Da man ja seiner bestehenden Bestellung immer wieder was dazu fügen kann, kam leider dieser große Betrag zustande #schein (ob ich wirklich alles behalte, steht ja in einem anderen Buch....) - aber man soll ja die deutsche Wirtschaft ankurbeln.

Also: probier es doch im Lauf der Woche immer mal wieder. Ich hab wie gesagt auch noch um 9 oder 10 Uhr super tolle Sachen bekommen.


Liebe Grüße und viel Glück
Josie

Ach so...ich glaub übrigens sonntags wird nix aufgefüllt!

11

Hallo, bei H&M wird Sale von Dienstag bis Sammstag aufgefüllt- wegen Retoure: Post arbeitet von Montag bis Samstag, deswegen am Sonntag un Montag Schop ist leer. Gestern mußte ich ganz früh zu Arbeit und deswegen habe aus Interesse ins Internet geguckt: um 5 Uhr waren neue Ware schon da und es ist am Samstag.

LG; Oxana

Top Diskussionen anzeigen