Wann haben eure Kinder die Schuhgröße 21 getragen?

Hallo,
die Frage steht schon oben.

Danke.
Oxana#snowy

1

meiner hat gerade 21 und er ist jetzt 1 jahr und fast 5 Monate.Die 21 trägt er aber schon den ganzen winter.Mein großer sohn hatte auch das Alter wo er Schuhgröße 21 hatte

2

Meine Große hatte das mit 11 Monaten bis etwa 13 Monate...

Ich kenne aber auch ein Kind, das ist so alt wie mein Kleiner (10 Monate) und trägt aktuell 22...

3

Hallo

mein Sonh hatte die 21 mit 13 Monaten#schock, jetzt wird er nä. Wo 4 und trägt 28/29#schock.

meine Tochter trägt gerade 20/21 und ist 16 Monate.:-)

Liebe Grüsse

4

21 ? mal überlegen also jetzt ist sie 19 mOnate und trägt die 25#schock
Die 21 hatte sie ca. mit einem Jahr aber nicht lange #schwitz

5

Hm , ich muß dann wohl ein Mäuschen mkt Minifüßchen haben. Meine Mausi schleppt gerade die Größe 19 bei Halbschuhen und die 20 bei dicken Stiefelchen.

Ist ja auch unterschiedlich und von der Größe und Entwicklung des Kindes abhängig.

Heike

6

Florian hat mit gr 21 laufen gelernt er war ca 12 monta alt #schock im märz wir er 4 und hat nun schon Gr 30/31 #schock mein kleiner BIG FOOD

7

Mein SOhn mit 10 monaten:-)

8

Mein kleiner hatte mit 11 monaten! Mit 13 lief er richtig klasse und hatte gr.22!:-)

9

mit 12 monaten!

10




Unser Großer mit 12/13 Monaten,die Kleine mit 16 Monaten...

LG Kerstin

Top Diskussionen anzeigen