das ultimative Geburtstagsoutfit ( 1 Jahr)

Hallo, wir suchen das ultimative Geburtstagsoutfit für Nele.

Es müßte Größe 80 sein.

Und das größte Problem: Es müßte spätestens Donnerstag hier sein. Nele hat am Samstag Geburtstag.

Gerne auch im Tausch gegen etwas aus meinem Album ( http://frauke-moeller.medion-fotoalbum.de/ )

Danke schon mal.

LG sonnenblume_14

1

Bis Donnerstag sollte ja kein Problem sein....

http://froschis-flohmarkt.fotoalbum-medion.de/

Hier ist ein bisschen was..... Hast du bestimmte Vorstellungen? Ich habe massig tolle Sachen in 80 hier #schein

2

Der Rocke in orange ist super, aber was zieh ich drunter an?

LG

3

Ein Oberteil finde ich sicher noch, ne Strumpfhose sieht schon schlechter aus #kratz Ich schaue gleich mal was ich finde...

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

kannst bei mir auch gerne schauen !

Link in meiner VK !

lg
NAdine

P.S. Habe noch einen neuen Rock von H&M drin mit Etikett !

9

sorry, aber nix dabei.



LG

6

Hallo,meine Tochter hatte das karierte Snoopy-Kleid an Gr.80

http://linda-diessner.medion-fotoalbum.de/

LG Linda

10

sorry, aber das ist nix für uns.

Trotzdem danke

LG

8

kannst gerne bei mir schauen..

http://myalbum.miyoo.de/bima76/photo-album/set-allMedia/SetID_12398/_PGNR_0

11

sorry, da ist nix dabei.

Danke

LG