Tauscht Babywalz (Geschäft) auch ohne Kassenbon um?

Hallo!

Erst einmal FROHE WEIHNACHTEN Euch allen und dann direkt eine Frage!

Leni hat eine Jungenweste von meinen Tanten bekommen, die mir 1. nicht gefällt und 2. Leni auch nicht passt.... tauschen die Babywalz Geschäfte auch ohne Bon um? Will meine Tanten nicht fragen, find ich peinlich! #hicks

Liebe Grüße
*mara*

1

Huhuhh,
bei unserem habe ich etwas ohne kassenbon reklamiert und habe aber dafür einen gutschein bekommen.
lg
maja

2

Huhu!

Oh, das wäre ja klasse.... würde mir ja gern was für Leni aussuchen, aber ne Jungenweste in zu groß, die mir nicht gefällt *hmh*

Ich probier's dann mal und hoffe, es klappt! Etikett von Babywalz ist ja auch noch dran!

Liebe Grüße
*mara*

4

huhuh,
dann dürfte das wohl klappen, wenn das etikett noch dran ist. sag das einfach so, wie du das hier geschrieben hast-die haben dafür bestimmt verständnis.
viel glück#klee!
maja

3

Hi Mara,

hab lieben Dank für Deine Weihnachtsmail :-). Wir wünschen Euch auch wunderschöne Weihnachtsfeiertage.

Das gleiche Problem wie Du habe ich jetzt auch - wie immer nach Weihnachten. Ich habe bestimmt 10 verschiedene Teile, die ich am liebsten umtauschen würde :-(.

Ein Lauflernrad, Klamotten in 86 und 104/110, ein Tupper-Steckspiel, Lego Belville etc.

Jedes Jahr bekommen wir so viele Sachen, die wir schon haben. Aber mich fragt auch vorher keiner, was wir brauchen - das wäre ja am einfachsten. So macht das Schenken aber auch keinen Spaß mehr und ich will meiner Verwandtschaft ja auch nicht die Shoppinglaune verderben :-).

LG, Silvia

5

Huhu Silvia!

Ja, ich frag mich auch, warum sie nicht mal fragen.... oder zumindest in der Mädchenabteilung shoppen gehen und vielleicht mal nach der Größe fragen :-(

Naja... vielleicht kriege ich sie ja umgetauscht und dann nehmen wir dafür was schönes in passender Größe!

Die lieben Verwandten!

Liebe Grüße
*mara*

6

Sagt doch einfach mal, was ihr braucht/ möchtet ;-)

LG Conny (die nix umtauschen möchte)

Top Diskussionen anzeigen