Suche Handschuhe die meine Tochter nicht ausziehen kann :-) Gr. 86

Hallo,

ich suche dringend Handschuhe für meine Tochter, die sie selber nicht so einfach ausziehen kann. Sie ist jetzt 1,5 Jahre alt und hat natürlich besseres mit ihren Händen zu tun, als sie in den Handschuhen zu lassen!

Hat jemand Hilfe für mich?

Lg
Angela

1

Hi, ich denke da kann Dir kaum jemand helfen. Wir haben das gleiche Problem und so die gleiche Größe. Ich habe jetzt wenn es nicht so kalt ist ein paar Fingerhandschuhe gefunden allerdings nur aus warmer Wolle - die bleiben aber an den Finger dann dran. Wenn es kalt ist haben wir mittlerweile so Fleecewindstopperhandschuhe mit gutem Einsteig aber die beliben auch nur dran wenn es sehr kalt ist und ich Ihr klar mgeacht habe wie sie sonst wieder freiert und vor allem muß ich immer die Jacke (Gummi der Jacke) über die Handschuhe machen sonst auch keine Chance und ich ahbe auch schon etliche probiert.

Lg
Sandra

2

auch ich kann dir diese fingerhandschuhe ans herz legen.
die bekommen die kids nicht so schnell aus weil sie eng anliegen.

ich hätte in der größe sogar nioch 2 paar.

[IMG]http://i35.tinypic.com/1zez2qh.jpg[/IMG]

[IMG]http://i37.tinypic.com/juaet5.jpg[/IMG]

3

Huhu,
ich habe keine Handschuhe aber nen Tip;-)
Bei H+M hatten die letztesjahr so Handschuhe die bis zum Ellenbeuge gingen also wenn man diese unter die Jacke zieht dürfte es nicht leicht werden die auszuziehen! Vielleicht haben die dieses Jahr auch solche?
LG,
Nicole

4

haben solche handschuhe nen spez. namen?

Top Diskussionen anzeigen