Frage zu Brief der zurückgekommen ist - neu verschicken ??

Hallo,

heute hatte ich es auch das erste Mal das ein Brief zurückgekommen ist wegen einer falschen Adresse.

Jetzt zu meiner Frage: Wenn ich die adresse abändere und den Brief einfach in den nächsten Briefkasten werfe - kommt er dann an? Oder muß ich auf die Post gehen und nochmal neues Porto draufmachen lassen? Briefmarken sind ja noch drauf - halt mit Stempel ...

Wer kennt sich denn da aus?

lg Nicole

1

Hallo

Du muss neues Porto drauf tun da das entgeld ja schon entwertet ist.

2

musst du neu frankieren....

3

Huhu Nicole!
Also ich hatte es auch shcon mal so 1. das Päckchen kam zurück obwohl die Adresse stimmte--> ich ging zur Post udn brauchte kein Porto zahlen
2. Das Päckchen kam zurück weil ich ne falsche Postleitzahl drauf geschrieben hab---> ich ging zur Post und musste Porto zahlen :-( weil es mein Fehler war.

Ps. Es gibt neue HK Bügelbilder!!

Lg.Nicole#herzlich

4

Danke für Eure Antworten - das hatte ich mir schon fast gedacht ... #heul

lg Nicole