Puky Fahrrad, Kinderküche, Puppenwagen, Cars, Thomas etc.

Hallo,

ich suche so einiges für meine Jungs.

Ein Puky Fahrrad. Welche Größe weiß ich noch nicht. Er ist jetzt genau 1m groß.

Eine Kinderküche mit Zubehör.

Einen Puppenwagen. Muß nichts großartiges sein aber eben zum schieben.

Einen Badewannenwaschbecken für Kinder, so ein Teil zum Einhängen in die Badewanne.

Einen Traktor.

Alles von Cars und Thomas (u.a. Take Along Teile) Klamotten (ab Gr. 92 bis 116), Deko, Spielzeug, Servietten etc. eben alles.

Weihnachtsdeko.

Viele Grüße
Happyness

1

Habe Jungenkleidung in meinem Album, lade morgen auch neue hoch

www.it-weber.com/bilder


lg
deborah

4

Vielen Dank aber ich suche direkt Klamotten von Cars oder Thomas, die kleine Lokomotive.

2

hallo habe eine smoby küche für 12 euro,schcike gerne bilder

3

Habe Dir nichts aber ich würde nach einem 12 Zoll oder 14 TZoll ausschau halten. Die 16 Zollräder sind mit 105 cm angegeben aber ich finde da tun sich die kleinen speziell wenn sie anfangen sehr schwer. Meine Tochter hat zum 3. Geb. ein 12 Zoll bekommen und war da so ca. 94/95 cm groß. Mittlerweile is sie 105/106 und hat im Keller ein 16 Zoll. Sie kann damit zwar fahren aber hat noch ziemlich Probleme zum auf und absteigen - und traut sich das nicht so gut damit. Mit dem kleinen fährt sie total sicher ist aber eigentlich fast zu knapp bzw. sie tritt sich fast tot dabei wenn man mal länger fahren will. Für das anfangen finde ich sicher 12 Zoll super wobei von der Gr. evt. ein 14 Zoll perfekt wäre.

Lg
Sandra
Meine freundin hat ein 14 Zoll bei Ikea mal gekauft - dachte erst so ein Sch... aber ist gar nicht so schlecht.