kleine Penaten Wickeltasche mit Überschlag

Hallo,

ich suche eine ganze bestimmte kleine Wickeltasche von Penaten. Ich habe sie 2003 zur GEburt im Krankenhaus bekommen - es passen ca. 3-4 Windeln und eine kleine Packung Freuchttücher rein. Die Tasche war blau mit Penaten Logo vorne drauf, mit REißverschluß zu schließen und mit einem Überschlag. (Ich hoffe ihr versteht was ich meine...)

2006 habe ich bei meinem zweiten Sohn auch eine Penaten Wickeltasche bekommen, aber nur mit REißverschluß oben zu schließen, OHNE Überschlag.

Ich suche nun dringend diese Penaten Tasche MIT dem Überschlag - sie war super praktisch.

Wer hat noch eine solche Tasche? Bitte melden!!

LG Daniela

1

Hallo Daniela,

ich hoffe, dass ist hier erlaubt, aber schau doch mal weiter unter in das Posting wo jemand Umstandskleidung in Größe S sucht. Direkt unter meinem Posting hat jemand sein Album angeboten und dort unter "Baby und Mama" oder so ähnlich ist eine Wickeltasche von Penaten.
Viell. hast du ja Glück und es ist genau die, die du suchst.

2

DAnke für den TIpp - habe gleich nachgesehen, aber leider ist es nicht die richtige. Ich meine eine wirklich kleine Tasche, eher ein Etui als eine Tasche....

Vielleicht findet sich ja noch was.

In jeden Falll: lieben DAnk!!

Daniela

3

huhu, ich müsste so eine noch haben (hab auch ein kind in 2003 bekommen) :-) fals du noch suchst, gib mir bescheid, und ich schau in den babysachen nach. lg

4

Ich hab auch noch so eine mit Überschlag noch von meinem Sohn von 2002.

Interesse? Dann bitte über VK melden.

LG Katja