Kann ich sandalen als WS versenden???? WICHTIG

Hallo meine frage steht ja oben es handelt sich um Gr 29 so als Tip ;-)

1

kannst du schon... aber ob sie auch ankommen?
Wär mir persönlich zu unsicher....
aber es geht! Kostet aber vielleicht dann 2,20€ wegen dem Gewicht....

lg Bea

3

Hi,

2,20 ist ein Maxibrief bis 5cm dicke - wird sicher nicht gehen für die Sandalen.WS geht auf jeden Fall bis 500g und 15cm dicke (!) - ich verschicke hier bei Urbia und Ebay seit mehr als 4 Jahren WS und JEDE kam bisher an *G*....

Weiss auch nicht was manche Leute machen,dass da ständig die WS nicht ankommen - ist mir sehr suspekt.

LG Carrie

5

Es kommt ja auch drauf an, wieviel die Sandalen selber gekostet haben... wenn ich für Sandalen 10,- z.b. hinlege, dann lege ich auch die 4,- fürs Päckchen hin....
und wenn die WS über 500gr beträgt, dann kostet sie 2,20
unter 500gr 1,65 klar!

weiteren Kommentar laden
2

KLAR! Wenn sie nicht mehr als 500g wiegen...aber das dürfte bei Sandalen der Grösse nicht der Fall sein.

LG Carrie

8

Huhu,

möchtest du beiden Kleider nun?


LG Mona

9

Huhu,

oh das hab ich voll vergessen...war gestern noch im KH und nicht mehr am PC.

Ich zeig Smilla mal eben die Bilder - wir liegen hier grad so gemütlich beisammen *g*

LG Carrie

weiteren Kommentar laden
4




Na klar ...alles was bis 500g wiegt u. nicht höher als 15 cm
ist...

Verschicke auch Halbschuhe so auf Wunsch ,bisher ist alles
angekommen...


LG Kerstin

7

#danke euch allen für die Antwort