Flohmarkt Babysachen, Babybasare, Baby-second - hand, NRW

Huhu, im Moment sind doch diese ganzen Babybasare, oder wie die heissen. Ich meine diesen Verkauf, wo Mütter die Kleidung usw mit Nummern und Preisen versehen und dann in so einer Sammelstelle abgeben. Am nächsten Tag werden die Sachen dann von ehrenamtlichen Helfern verkauft. Die Mütter können dann ihre nicht verkauften Sachen und das verdiente Geld für die verkauften Sachen abends oder am nächsten tag wieder abholen ....

Wisst ihr was ich meine????

Wo gibt es diese Basare????? Suche diese Basare zwischen Dortmund und Münster in NRW ....Datteln, Lünen, Lüdinghausen, Nordkirchen usw ....

Kann man irgendwo im Internet nachschauen oder wie erfahre ich wo und wann diese Märkte/Basare sind????

Danke für eure Hilfe.....lg

1

Hallo!

Wo genau wohnst Du denn? Du scheinst nämlich bei mir in der Gegend zu wohnen. Leider bist Du etwas spät, gestern waren in Werne im Kindergarten und ich glaube in Südkirchen diese Basare. Davor die Woche war ein Basar in Capelle. Am Samstag ist in Werne an der Kirche nochmal ein Flohmarkt, aber da mußt Du Deine Sachen selbst verkaufen.

Wenn ich lese, wo nochmal ein Basar ist, kann ich mich gerne bei Dir melden. Meist stehen diese Termine aber auch in der Tageszeitung, ob man die im Internet findet, weiß ich nicht. Glaube es aber nicht, da die meist von Kindergärten usw. veranstaltet werden.

Liebe Grüße

Nicole

2

Anfang Oktober ist ein Kid`s Markt in der Stadthalle Unna #proklasse da
ansonsten sind alle gelaufen in Dortmunder Umgebung;-)

3

Hallo,

komme zufällig aus Südkirchen. Dort ist am 7.3 von 9- 12.00 in der Grundschule ein Basar. Ausserdem findet in Nordkirchen einer am 28.2 von 9-12.00 Úhr ebenfalls in der Grundschule statt. In Lüdinghausen ist auch einer a, 7.3 im St. Felizitas Pfarrheim um 9.00 Uhr.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.:-D

Lg Christiane

Top Diskussionen anzeigen