Peg Perego Pliko P3 Regenverdeck

Hallo zusammen,

was ich suche steht ja schon da.
Hoffentlich habt ihr Angebote für mich!

Gruß

Melanie

1

ich hätte vielleicht einen mit verdeck und flaschenhalter. melde mich später noch mal. Farbe übrigens grau schwarz.

2

ich suche nur das Regenverdeck ;-)

3

oh sorry, da habe ich mich verlesen. das gebe ich alleine aber nicht ab.

4

Hallo,

ich habe hier ein original P3 Regenverdeck von Perego. Ist kaum benutzt.
Was hälst Du von 15,90 Euro inkl. Porto? Kam neu auf rund 30 Euro.

LG

5

Hi,
also ich hätte so ein Verdeck.
Das Original von Peg.
Unser Buggy ist von 2005, das Verdeck hab ich 2008 gekauft.
Bei uns passt der Reisverschluss nichtzueinander. Der am Buggy ist irgendwie "kleiner gezinkt" als der am Verdeck.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.#kratz
Denke das Verdeck passt eher auf die neueren Modelle vom Peg.
Jedenfalls hatte ich es 1mal im Gebrauch, es ist also neuwertig. Originalverpackung ist noch vorhanden.
Gekostet hat es 25 Euro bei Babywalz.

Hätte gern 20 Euro inkl. Versand dafür.

Gibst mir bitteBescheid, ob du Interesse hast!

#herzlich Grüßle Sandra

6

Hallo,

sorry, dass ich mich einmische. Du kannst bei Perego anrufen, die haben Adapter, dann passt das Regenverdeck auch bei Euch dran. Hab das von Perego auch kostenlos zugeschickt bekommen da wir dasselbe Problem hatten. :-)

LG

7

Hallo,
ja vielen Dank, da werd ich doch gleich mal anrufen,
wär ja super!!!!

>Grüßle sandra