Problem mit H&M Bestellung

hi,
grad kam das paket (habe es aber nicht angenommen), denn ich sollte das per nachnahme bezahlen, dabei habe ich doch auf rechnung bestellt und das steht auch in der bestätigung von h&m. was mache ich denn jetzt? sehe nicht ein die gebühren zubezahlen und wenn ich etwas zurück schicke (was ich mit sicherheit mache da ich einiges in mehreren grössen bestellt habe) dem geld ewig dann hinterher zurennen.
hatte das auch schonmal jemand? und wie wurde das geregelt?
gruss feli

1

Ich würde sofort bei H&M anrufen und das erklären und die sind dort super nett.
Lg.Nicole

8

ja das habe ich auch vor, nur ist marc grad so quengelig da hat telefonieren keinen sinn.
gruss feli

2

per nachnahme kommen die sachen dann, wenn man einen bestimmten bestellwert übersteigt, oder die letzte rechnung noch nicht bezahlt ist, oder die bonitätsauskunft zu wünschen übrig lässt.

übrigens - die annahmeverweigerung stellt H&M dir dann auch in Rechnung...

5

ich hätte es ja angenommen wenn ich genug geld dagehabt hätte, hermes kommt morgen nochmal wieder.

es war die erste bestellung.

was passiert denn wenn ich etwas zurückschicke? überweisr h&m dann zurück?

gruss feli

3

Hallo Feli,

ich hatte das auch mal, das lag daran, das ich Sachen im Wert von über 250,00 Euro bestellt habe. Alles was darüber hinaus ging mußte ich per Nachname zahlen.

Ich rief dann auch bei H&M an, die erklärten mir, das es da anfangs ein Limit für "auf Rechnung" von 250,00 Euro gäbe, später dieses aber hoch gesetzt werden könnte.
Steht auch irgendwo, meine ich.

Gruß
Tatte

4

Hallo!

Wir haben IMMER Bestellungen um die 400 bis 500 Euro (kein Wunder bei 5 Personen :-)) und mussten noch NIE per Nachnahme zahlen.

LG

6

Mir hat man das so erklärt. #gruebel

Ich hatte damals 2 Bestellungen kurz hintereinander, und kam über 250,00 Euro. Die erste war noch nicht bezahlt und dann lief die Differenz nur per Nachnahme.

Inzwischen hab ich sowas auch nicht mehr gehabt, vermutlich haben die auch gerafft, das ich Stammkunde und Vielbesteller bin.... #hicks


weitere Kommentare laden