Kombi Kinderwagen verschicken

Hallo,

hat jemand von Euch schonmal mit Hermes einen Kinderwagen verschickt? Wenn ja, wie habt Ihr ihn verpackt? Einfach eine Tüte drum, oder wie? Und was habt ihr bezahlt, der Wagen ist sehr schwer und hat ziemlich große Räder.
Bin gerad etwas planlos~ Hilfe bitte!!!!

Lg Vanessa

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi Vanessa,

ich hab mich schlau gemacht, da ich meinen KiWa auch noch verkaufe.
Also bei Hermes reicht es, wenn der Wagen so in eine (oder mehrere) Tüten gepackt ist, dass nix rausfallen kann oder beschädigt wird. Ich würde vielleicht um die Reifen Zeitungspapier wickeln.
Preislich liegst Du da bei 26 Euro und der KiWa wird bei Dir abgeholt.

Guck mal hier: http://billigerverschicken.de/pakete/.
Da gibst du einfach die Maße ein und dann wird der günstigste Anbieter rausgeworfen. War bei mir bisher immer Hermes.

LG
Sandra

2

Klasse, vielen Dank#liebdrueck

3

du kannst den auch mit der post schicken als e packet bis 31,5 kilo kostet 13 euro

4

Hallo

ich habe meinen mit gls verschickt. habe 13,80 bezahlt über hermes war es mir zu teuer und die nehmen nur im karton an. Die post auch nur im karton und wenn nicht muss du zu dem porto noch 20 € sperrgut zahlen.

5

Und gls nimmt ihn so, also in Folie verpackt? Und bis wieviel Kilo?

6

die waren sehr großzürgig . ja habe meinen so in 4 blaue starke säcke getan. 40 kg maxgrutmasse 3 m
Max L 2m H 60 b 80 versichtert bis 750€ hoffe konnte dir helfen

weitere Kommentare laden