aufbügler der auch noch nach dem waschen hält!

hallo!

verzeiht mir meine 2. suche!

ich hab eben festgestellt,dass sich mein winnie pooh aufbügler,vom fusssack gelöst hat! #aerger

nun suche ich einen,der auch wirklich hält!!
ich weiss nicht,ob ich die ränder nähen kann,da der fusssack vom kiwa,so eine art poly ??? schlag mich tot ist (weiss nicht wie das heisst).
würde ich ihn nähen,würden bestimmt risse entstehen!
oder halten die aufbügler etwa nur auf baumwolle?? #kratz

da das loch natürlich genau vorne drauf ist,bräuchte ich einen tollen aufbügler ca 10cm!

zur info:

der fusssack ist beige und mein kind ist ein JUNGE!
also bitte kein HK oder so was!

lg nicole!

1

Man bist Du spießig! Ich hätte eich einen großen rosa Blümchen-Glitzer-HK-Aufbügler besorgt! #schmoll


:-p :-p :-p

2

#schock

mom...

ich mess mal eben die hose aus!!!!!
hab ich doch glatt vergessen! #hicks

3

Ich verwende gerne bei den Aufbüglern von UHU den Textilkleber ohne Lösungsmittel. Damit halten die Dinger wesentlich besser.

Kann man wenn sich was lösen sollte immer wieder darunter schmieren und kurz anbügeln, fertig. Oder wie gesagt gleich beim neu drauf bügeln einfach mitbenutzen.


Vielleicht hilft dir das auch?

Lieben Gruß

Claudia

4

holla!

den hab ich sogar hier,den kleber!!!

bräuchte ich nur noch einen aufbügler!#kratz

danke schöööön! #freu
lg nicole!

5

Huhu süße ich hab nur von Cars Aufbügler von H&M wo 3 Stück drin sind
Lg.Nicole

6

ich hab wilde kerle aufbügler (unter baby zubehör):
http://claudia-verkauft.fotoalbum-medion.de/

lg
claudia