Babybjörn, Sterntaler Spielbogen-Decke, Tchibo TCM Stillkissen+Nestche

Hallo,

wir verkaufen ein paar Sachen unserer Babyausstattung, die wir nun nicht mehr benötigen:

-Babybjörn, schwarz, innen rot kariert
-Sterntaler Spielbogen-Decke
-Tchibo/TCM Stillkissen
-Julis Zöllner Nestchen fürs Babybett

Fotos, Beschreibungen und Preise können gerne per E-Mail zugemailt werden.

1

Wieviel möchtest du für das Stillkissen haben???


LG

2

Hallo, ich würde gerne 15,00 € dafür haben. Ich kann Dir auch gerne ein Bild schicken. LG

3

Das ist mir zu viel!!

LG

weiteren Kommentar laden
5

hallo,
was ist das für eine spielbogen-decke und was möchtest Du dafür haben?
LIEBE GRÜSSE

6

Hallo,
ja, es ist eine Spielbogen-Decke. Es hängen Wolken, Sterne und ein Bär, jeweils auch zum Abklipsen am Spielbogen dran. Der Spielbogen ist dann an der Decke mit Klipsen befestigt, so dass man ihn auch abnehmen kann. Auf der Decke ist ein großer Bär. Ich möchte 13,00 € für die Decke haben. Foto kann ich Dir gerne zuschicken.

7

hallo,
bitte schick mir doch ein foto an meine vk (wenn das geht).
Liebe grüße

weitere Kommentare laden