IKEA Brattby WOW ist das süüüß ! ! !

Hi heute gab es endlich das Spielhaus von Ikea zu ergattern...

Die haben in den ersten 20 Minuten schon 700 Stück verkauft (in Hannover Expo Park)

WOW oder

Ich habe auch 2 Stück ergattern können, boah wie die gedrängelt haben, sich fast geprügelt haben...dabei haben die wohl mehrere Tausend Stück auf Lager gehabt...

Jedenfalls habe ich gerade das erste aufgebaut, wenn ihr mal schauen wollt...

http://myalbum.miyoo.de/einfachnurso/photo-album/set-allMedia/SetID_63856

Der ganze Aufbau hat nur 10 Minuten gedauert, einziger Nachteil...das Haus hat keinen Boden und die Aufkleber halten sicher nicht lange!

Aber wir freuen uns eine bekommen zu haben und schauen nun, was die Kids am Sonntag dazu sagen #paket

Hoffe, dass war jetzt nicht allzu sehr SiLoPo

Danke fürs zuhören ;-) :-p

1

oh ich hätte auch so gern eine sgehabt :-(#schmoll

2

gab es bei euch denn keine mehr oder bist du nicht hingekommen?

3

hat sich nicht gelohnt heute. wollte eh bald mal fahren, aber nur wegen dem Häuschen 80km, nee. ....außerdem ahben wir momentan noch keinen Garten :( ach schade.

weiteren Kommentar laden
4

Sieht im Garten noch besser aus als im Prospekt.
Hätte auch gerne eins gehabt, aber ausgerechnet dann braucht der Mann das Auto.#schmoll

viel spaß damit

LG Catrin und Jaimee*05.08.06

5

Hallo

Ja ist echt schön?
Teuer?

6

50€, aber jetzt wirds keine mehr geben

7

na logoi gibts noch welche unser Ikea hatt um 11 uhr noch knapp 2000 stück auf lager

weitere Kommentare laden
22

#huepf Geil #huepf

Gibts in H noch mehrer Ikeas?

Da muß ich hin#freu


LG anna

24

wieso mehrere???

eins in Laatzen und eins in Großburgwedel

Wieso?

25

Na,hast du nicht gesagt,das es bei dem Ikea,wo du deine gekauft hast,keine mehr da sind?


Deswegen frage ich,ob es in hAnnover noch mehr Ikea-Läden gibt

weitere Kommentare laden
23

schaut mal das ist doch wieder typisch:

http://cgi.ebay.de/IKEA-BRATTBY-Spielhaus_W0QQitemZ140219590168QQihZ004QQcategoryZ84988QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem

27

ist doch logisch dass jetzt damit geld verdient wird!!!

ich muss mein später selbst abholen. meine bekannte die bei ikea arbeitet, bekommt es nicht ins auto!!!!#augen

32

das ist natürlich schade...aber ohne verpackung passen die ganz gut hinter die sitze, ich habe eins mit verpackung reinbeklommen, aber nach oiben hin wird das auto schmaler und da musste ich das andere auspacken ;-)

weitere Kommentare laden
28

Wozu brauchst du 2 Häuser?

31

Wir haben eins jetzt im Garten stehen und das andere kommt auf den Dachboden, bis unser Krümel (irgendwann) mal darin spielen wird...

35

Und wozu braucht ihr eins im Garten wenn er eh noch nicht damit spielt?Versteh ich immer noch nicht#kratz
Liebe Grüße.Sonja.

weitere Kommentare laden
41

Jaaaaa *freu* - ich habe in Hannover auch eines bekommen!!!!

Da war ja echt die Hölle los!

Am Sonntag werden wir es aufbauen, bin auch schon ganz gespannt, was Jana dazu sagen wird!!!

LG Birte

44

Cool...*freu* mich mit dir...

Ja das war echt der Hammer was da los war, hast du den Krankenwagen gesehen? Was da wohl passiert ist? Genau weiß ich es ja nicht, sollen aber einige Herz Kreislaufmäßig zusammen geklappt sein...War aber auch ne Hitze und ne Stimmung da drin...und dabei haben die soviele auf Lager...hätten sie ja echt mal eher durchsagen können!

45

nee, habe ich nicht mitbekommen...

ich hatte aber auch eines der ersten 10 Häuser... war also schnell wieder wech...

musste allerdings schon im Parkhaus alles auspacken, weil der Karton nicht in den Kofferraum ging :-(...

weitere Kommentare laden
49

Hihi schaut mal in meine VK unter Bilder, das sind die leeren Pappen die sich bei IKEA in der Tiefgarage nach kurzer Zeit angesammelt haben...

51

Ähhh, irgendwas habe ich verpasst. Gab es die nur einen Tag, oder was? Und was kostet eines? LG von Claudia, die garnicht auf dem laufenden ist

54

Ja die gab es heute, eigentlich als DIENSTAGS ANGEBOT Anfang März oder so, aber dann waren die wohl nicht sicher genug und dann wurden die nochmal bearbeitet und dann heute endlich da, die kosten 49,- wirds auch dann nicht wieder zu dem Preis geben, deswegen kauften einige leute mehrere und verkaufen sie dann teuer bei ebay, das gleiche haus in bissel anderen farben kostet normal ca. 130,-