Suche Hochstuhl,verstellbar z.Liegeposition,Chicco o.ä.

Hallo,

da unser kleiner Man nicht mehr im Liegen auf dem Arm gefütterrt werden :-[will,suchen wir einen verstellbaren Hochstuhl,in dem er noch halbliegend essen kann.#mampf

Ich habe glaub ich mal von Chicco so einen gesehen,oder Peg..
bitte mit Bild und Preisvorstellung an:
cumgabel@yahoo.de

LG Melli

1

Hallo ich habe einen von Chicco...warte ich suche gleich mal n Bild bei Mytoys...

glg Sandra

3

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: [Link vom urbia-Team editiert. WERBUNG]

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Hier das ist er...genau den habe ich,den Happy Snack von Chicco...

Ist nicht meine Auktion,habe nur schnell ein Bild gesucht...

http://cgi.ebay.de/Chicco-Happy-Snack-Hochstuhl-Neuwertig_W0QQitemZ120224728779QQihZ002QQcategoryZ157292QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting


glg Sandra

4

Haben den chicco Polly sind super zufrieden. Auch jetzt wo er älter ist