Mein Sohn wird 1 Jahr!!Lego Duplo Baby oder Playmobil 1-2-3???

Huhu....
Wer von Euch hat etwas davon für mich?
Duplo Baby gibt es ja auch leider nicht mehr im Handel :-(
Bitte meldet Euch!

Liebe Grüße,
Kassi

1

Ich habe eine ganze Kiste Duplo Baby mit Figuren, Steinen,Platte, Fahrzeug,Karussell,Wippe,Rasseltiere,und und und
Ich möchte aber wenn dann nur das ganze Paket loswerden.
Melde Dich doch mal über VK bei Interesse.

4

Kann mich zwecks den Mega Bloks nur anschließen,mein Sohn bekam die auch mit 1 Jahr,heute ist er 2,5 Jahre und spielt noch immer wie verrückt mit den Dingern.

GRüßle
Sylvia

2

Huhu!

Wenn ich einen Tip geben darf... MEGA BLOCKS !!

Die sind sehr viel größer und vieel besser für die Motorik der Kleinen mit 1nem Jahr.

Ich habe auch den "Fehler" gemacht, meiner Tochter Duplo zum 1.Geburtstag zu schenken und sie konnte noch absolut nix damit anfangen.

Zu Weihnachten bekam sie ( wir wussten das nicht ) MEGA BLOCKS von meiner Cousine zu Weihnachten. Seitdem wird gebaut, was das Zeug hält.

Die Steine können besser gehalten werden und die "Löcher" zum zusammenstecken sind doch noch ne ganze Ecke größer und vereinfachen das Spielen einfach, An den Duplo sachen hat unsere absolut kein Interesse, da sie da immer die Wut bekommen, wenn sie die nicht so zusammenbekommt.

Nur so´n Tip
lg
sunny

3

Hi sunny,
danke für Deinen Tipp.
Ich meinte ja auch BABY Duplo! Und nicht das normale! Davon haben wir schon ein paar Einzelteile und Gabriel spielt super gerne damit!
LG, Kassi#herzlich

5

Ich hätte noch einen Flieger von Lego Duplo Primo in meinem Album unter Spielsachen.
Lasse mit mir handeln!
Album-Link in meiner VK
LG
diana