Spielzeug das KNISTERT...

Hallo ihr Lieben!

Mein Sohn hat an der Wippe eine Spielkatze, da knistert ein Stück vom Schwanz. Er liebt das Knistern heiß und innig und nun suche ich noch mehr Spielzeug das knistert, denn eine Plastiktüte möchte ich ihm doch ungern zum spielen geben ;-)

Ich freu mich auf Angebote.

LG
Sandra + Eric *11.09.07, der hier wild rumquietscht

1

hallo sandra !

ich weiss ja nicht, ob das was für eric ist, aber ich habe im album (bei spielzeug) ein enten-greifling mit knisterflügel und ein stoffbuch mit quitsche

http://birgit-emmerich.medion-fotoalbum.de/

lg,
hexe

2

ich hätte noch diesen nie genutzt

[IMG]http://i32.tinypic.com/23k9oub.jpg[/IMG]

3

und das knistert?
was würdest du dafür haben wollen??

lg
sandra

4

ja das knistert wie verrückt:-)

ich hätt gern für das teil und porto 2.00, wäre das ok?

gern kannst du hier aber auch noch mal stöbern.

http://mein-flohmarkt2.medion-fotoalbum.de

weiteren Kommentar laden
5

http://tanja-muenzer.medion-fotoalbum.de/

hallo sandra,

ich hätte für eric eine knister-biene von lego. auf der einen seite ist sie biene, dreht man sie um, ist es ein marienkäfer. dann habe ich noch eine activity blume. jede blüte hat etwas zu entdecken. eine blüte knistert, eine andere hat kügelchen zum rasseln...
außerdem habe ich ein mobile für den maxi cosi. es hat drei tierchen. eines quietscht, eines knistert und eines rasselt....

aber guck doch selbst. lg tanja

14

hab mir nun was ausgesucht, aber danke für dein angebot :-)

lg
sandra

6

Hallo,
ich hab etwas mit 3 Tierchen, die unterschiedliche Geräusche machen, das man eigentlich an die Babyschale mit Klettverschlüssen befestigt. Es ist unter der Rubrik " Spielzeug für Maxi Cosi".
LG Christine

http://christine-ries.medion-fotoalbum.de/

9

am maxi cosi hab ich was, aber danke dir...

7

Hallo,

also ich habe noch ein Babybuch von Disney babies ...

Ist so ein komplettes Stoffbuch mit Knisterelementen, Spiegelteil und kleine Quietschelement.... so ein kleiner Greifring ist auch noch dran.

Foto kann ich Dir gerne schicken.. Hab´s noch nicht eingestellt, weil ich das ganze zeugs jetzt erst nach und nach gewaschen habe...

Bei Interesse gib mir einfach Deine email und ich schicke Dir dort Fotos hin..

Lg, Sandra

8

Guck mal bei mir, habe z.b. nen Knisterfrosch

http://freenetfoto.de/album/ajona2005/

10

hat ja schon was, der frosch... ist er noch gut in schuss? und sage mal, das "handy" von chicco, sieht das nur so aus, oder fehlt da der grüne henkel? sonst hätt ich da auf jeden fall interesse dran...

12

Ja, den Frosch haben wir nicht benutzt und waschen kann man den auch.
Richtig, das grüne Ding ist weg. Das hat mein Sohn damals durchgebissen, als er noch damit gespielt hat.

11

Schau' doch mal hier ...

http://nicole-rutsatz.fotoalbum-medion.de/

unter Spielzeug (die Maus und auch die Dushi_Ente (aus Holland) knistern ...

LG
Nicole

13

hallo nicole!

ich finde die ente ganz toll, aber leider ist es mir zu viel geld. sie ist es aber sicherlich wert, keine frage...

hab nun aber was gefunden, danke für das angebot.

lg
sandra

16

http://myalbum.miyoo.de/allemeinesachen/photo-album/image-details/SetID_60898/ImgID_506731

Bei dem kleineren Chicco-Elefant knistert ein Ohr
bei dem größeren Panda-Bären auch ein Ohr
dazu noch andere tolle Spielmöglichkeiten an beiden Tieren

Lg transmission