Suche Spielkette für Laufgitter!

Hallo!

Ich suche eine Spielkette, die man am Laufgitter befestigen kann! Wer kann mir helfen?

LG Britta

1

Hab so etwas ähnliches ...
http://sabrinaleinchen.beepworld.de/apps/photoalbum?o=view_fullsize&aid=65645&pid=544949&token=
Kann man auch am Laufgitter befestigen, sind hinten Klettverschlüsse und Riemchen aus Stoff dran.

Heute 30% Rabatt

2

Huhu,
ich hab so etwas im Album unter der Rubrik Spielzeug. Vielleicht ist das ja das, was du suchst.
LG Christine

http://christine-ries.medion-fotoalbum.de/

3

Meinst du sowas???

LG

4

uups Link:
http://www.urbia.de/shop/shop?id=16

LG

5

hallo!

meinst du die holzspielkette?
ja sowas such ich, nur länger halt, dass ich es über´s laufgitter spannen kann!

lg britta

6

Ich hab eines aus Holz in meinem Album unter Spielsachen.
Album-Link in meiner VK
LG
Diana

7

http://tanja-muenzer.medion-fotoalbum.de/

hi britta, eine kette nicht aber einen apfel. wie neu. gucks dir einfach mal an. hier gibt es tolle sachen zu entdecken. lg tanja

8

Hallo,

habe sowas im Album unter Spielzeug.

Schau mal rein, ob du das meinst.

http://nathalie-vossen.medion-fotoalbum.de/

LG Nathalie

9

http://myalbum.miyoo.de/allemeinesachen/photo-album/set-allMedia/SetID_60898/OFFSET_0

Hier habe ich Anhänger/Greiflinge und Ketten aus Holz von Selecta und Haba

Lg transmission