Weiß jemand wo ich für einen 30. Geburtstag Kronkorken oder Hüllsen be

Hallo,
ich brauche für Samstag noch unbedingt Kronkorken oder Patronhüllsen zum Fegen. Hat jemand von euch einen Tipp wo ich noch welche bekommenkönnte oder wen ich da noch fragen könnte? Ich bin echt Ratlos.

Lg ichundich

1

kronkorken??
bestimmt in einer Kneipe :-)
lg

2

Ja aber die sammeln die ja nicht, sondern schmeißen die jeden abend weg und ich brauche die schon Samstag.
Das ist echt mist, mir waren welche versprochen aber, das hat sich zerschlagen.
Trotzdem Danke für den Tipp!
Lg

3

habt ihr in näherer umgebung zufällig eine brauerei in der nähe?

was anderes wüsste ich nun auch nicht,zumindest in der kurzen zeit nicht!


viel glück! #klee

4

Hey also du könntest mal bei einer brauerrei nachfragen die geben dir gerne welche#freu wenn das nicht #hicksdann frag doch mal bei einem schrott handel die fahren das zeug zum entsorgen weg, hoff ich konnte dir helfen schönen abend noch. Gruß Sternschnuppe#blume#blume#blume