Haarspangen mit Kamm drunter und Gummi (wie früher)

Wer weiß, wo ich Haarspangen bekomme, die so sind, wie sie früher waren?

Also oben ein Motiv auf meist Hartplastik und dann musste man unten ein Gummi drunter her ziehem und es auf der anderen Seite befestigen.

Warum finde ich die nirgends und wer kann mir helfen?

Oder gibt es einen speziellen Grund, warum es die nicht mehr gibt?

LG Chmie

1

Hallo!

Ich möchte sagen ich habe sie mal bei Rossmann gesehen....

Schau doch mal dort vorbei. Ansonsten googlen was gas Zeug hält... #hicks

LG

2

Hallo
ich kenne diese Haarspangen auch hatte sie früher in den Haaren.
Ich schaue heute mal in der Stadt bei DM ,Galeria oder Müller ,Woolworth, die finden sich schon irgentwo :-) Wenn ich sie wo gefunden habe schreibe ich Dir wieder das du Sie auch wo kaufen kannst .lg Sabine:-D

3

Hi Du,

ja ich weiß es#huepf Habe sie bei Wiglo Wunderland gekauft...mag die nämlich auch total gern für unsere Maus;-) Bei unserem hatten sie auch noch ganz viel davon...

LG Simone