Wo Heizdecke kaufen?

Hallo,wo kann man eine heizdecke für das Babybett kaufen?#kratz
Vielleicht weiß das ja jemand?
Danke
Annette

1

hallo,

ist das nicht gefährlich im babybett ?

wenn es zu kalt ist, dann leg doch, bevor das kind ins bett geht eine wärmflasche rein zum "vorwärmen"
heizdecken würde ich nicht nehmen !

sorry, wenn ich dir bei deiner suche nicht wirklich helfen konnte, aber sowas habe ich auch noch nie gesehen !

lg,
hexe


2

Ich dachte das es da "ungefährliche" gibt.Kenn mich ja auch nicht aus.Die Dinger von früher würde ich auch nicht nehmen.Aber mit der Wärmflasche hält ja auch nicht die ganze Nacht,oder?

3

ja klar, hält das nicht die ganze nacht, aber das kind überhitzt doch, wenn es in so einem warmen bett schläft - das ist nicht gesund ! im schlafzimmer sollte es ca. 20 grad sein - ohne heitzdecke !

4

HI,
ehrlich gesagt habe ich das auch noch nie gesehen.
Ich habe letzte Jahr zum Nikolaus eine Heizdekce von meinem Mann geschenkt bekommen, weil ich so ein Mc Frosty bin. Als wir im April unsere Stromabrechnung bekommen haben, wurde mir ganz heiß, auch ohne Heizdecke! #schock
Das Ding ballert richtig was weg! Seitdem kann man mich von meiner Wärmflasche nicht mehr trennen.
Natürlich was das Luxus mit der Heizdecke, aber neee...

Und: ist das wirklich nötig für das Babybettchen? Und ich bin mir auch nicht so sicher wegen gefährlich und so. Kauf doch nen schönen dicken Schlafsack.
porterhouse

5

Hallo,naja werde es wohl mit ner Wärmflasche versuchen.Wir müssen das Fenster auf kippe lassen auch im Winter.kind hat Pseudo-Krupp und der husten wird nur bei offenem fenster gestillt.
ich mach mir nur Sorgen das es ihr im winter zu kalt ist.
Trotzdem danke für Eure Antworten.
LG Annette

6

Hallo,
auf dieser Seite http://www.heizdecketest.de/ findest du einige verschiedene Heizdecken und Wärmeunterbetten, aber ich weiß nicht, ob die auch für Babybetten geeignet sind. Ich habe zum Beispiel selbst eine Heizdecke, die benutze ich im Winter, wenn ich abends vor dem Fernseher liege, aber nie länger als ein, zwei Stunden. Kannst ja mal nachschauen, ob das auch was fürs Babybett wäre.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen