an alle H&M online kenner.wichtige frage...........

hallo,

ich wollte gerade bei h&m das erstemal online bestellen und bin gerade etwas verwirrt. ich kann dort nur per nachname bezahlen?#gruebel ist das normal bei der ersten bestellung?#kratz

der einkaufswert lag bei gut 110euro,liegt es daran?#gruebel

ich weiß eigentlich gehört das nicht hier her,wußte aber nicht wo ich sonst die infos her bekomme#hicks hoffe ihr seit mir nicht böse#schein

lg von der kathi,die eigentlich nen bissel was kaufen wollte bei h&m#heul

1

hi, über kreditkarte geht es aber das erste mal auch!
lg tanja

2

wenn ich eine hätte,würde ich es machen;-) damit kann ich elider nicht dienen#schmoll

3

Hallo

Ich glaube, bis zu einem Warenwert bis 50 € kann man auf Rechnung kaufen.

Alles was über 50 € ist, geht nur als Nachnahme oder halt Kreditkarte.

Wenn ich falsch liege, dann klärt mich auch auf ;-)

LG Bianca

6

achso?na das probiere ich aus;-) wenn die merken ich bezahle,kommt einfach dei nächste große bestellung gleich hinterher:-p

werde es austesten;-)

9

ich hatte 3 bestellungen laufen, eh ich mal die 1. rechnung bekam! #schock#hicks#schein

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

das gleiche Problem hatte ich auch #heul, hatte mir Sachen raus gesuch t für 35 Euro und hätte 11,75 Euro Porto zahlen müssen. Habe dann auch mit H&M telefoniert und nochmal eine Mail ans Kundencenter geschrieben.
Erstbesteller ohne Kreditkarte haben nur diese Möglichkeit :-[
Habe meine Bestellung dann gelassen!
Wenn es in der nächsten Zeit mal Prozente gibt, dann bestell ich vielleicht, dann habe ich das Porto oder teilweise Porto wieder raus.
Trotzdem ist es ärgerlich und Kundenunfreundlich!

LG Tatte

8

echt doof sowas#heul

28

#kratz
Also ich habe meine 1. Bestellung bei H&M ohne Probleme über "Rechnung/Überweisung im Paket" bekommen.
In der 1. Lieferung war nicht alles dabei, also konnte ich sogar ohne zusätzliche Lieferkosten noch weitere Sachen dazu bestellen.
Mitte Oktober soll dann endlich der ganze Rest zusammen kommen. #freu
Und das auch auf "Rechnung/Überweisung im Paket" wie bei der 1. Bestellung!
Gruß TeamT

weiteren Kommentar laden
5

nö, ich konnte von der 1. bestellung an per (monats-) rechnung bezahlen. da liegt das limit bei 250€. man bekommt dann die rechnung 1 monat nach lieferung.
lg
claudia

7

ging bei mir leider nicht.vielleicht ahtten sie zu viele schlechte erfahrung gemacht#gruebel

´danke für deine antwort#freu

15

hattest du dich vorher schon für den newsletter angemeldet? vielleicht ging das deshalb bei mir? #kratz

weitere Kommentare laden
10

Hallo... ich hatte in meiner ersten bestellung 140 Euro...

und brauchte weder vorab noch per nachnahme zahlen!


hm... komisch!

lg ~Mo~

13

nein das kann nicht sein.

Ich habe vor 2 Wochen bestellt und habe auf Rechnung gekauft.
die ist im Wert von 181 Euro und liegt hier im Fach noch neben mir:)

LG Tina

14

und warum geht das bei mir nicht?#heul hab gedacht das es daran liegt das ich zum erstenmal dort bestellt ahbe. scheint aber nicht so zu sein#schmoll

versteh das nicht#heul

17

meld dich nochmal an... ist deine Postanschrift richtig??

Ich hatte das, als ich noch nicht umgemeldet war.... hatte die neue adresse angebenen, wir waren aber noch nicht umgemeldet........ da ging es auch nicht! Als ich alte adresse Meldeadresse angegeben habe ging es sofort!

lg

weitere Kommentare laden
16

Hallo

ich habe letzte Woche das 2. x bei H&M bestellt und ich konnte auf Monatsrechnung bestellen ohne Problem. Das einzige was mich an diesem H&M Onlineshop stört ist das das Liefern immer so lange dauert . Das Gute an dem Shop ist , die haben die Sachen die sie im Shop anbieten bei uns im Laden nicht also habe ich eine Grossbestellung gemacht und warte nun mal wann endlich was an kommt !

Daniela

25

bei mir hat das 4 Werktage gedauert.
war gar nicht so lang#kratz

LG Tina

27

Das letzte mal habe ich 2 Wochen gewartet !

Dani

30

Hallo,
ich habe für etwa 63,- bei H&M zum ertsen mal bestellt. Die Rechnung liegt hier noch rum. Habe etwa 4 Wochen Zeit zu überweisen. Keine Ahnung wieso das ging. Würde nur im Notfall bestellen. Habe 6 Wochen auf die Sachen gewartet, obwohl zuerst, bis auf zwei Sachen, sofort lieferbar waren.
LG Serpil