Oh man welcher Karton um Stubenwagen zu verschicken???

Habt ihr ne Idee?

lg cody

1

So große Kartons gibt es meißt bei Aldi, Bauhäuser und Zoohandlungen. Frag einfach mal nach, den die schmeißen se sowiso nur weg.
LG
Diana

2

du brauchst ein ganz großen 80länge und 60 breite denn ich habe auch einen stuben wagen verkauft

3

Ne ich brauche 100x70 und 50 hoch.;-)

lg cody

weiteren Kommentar laden
5

Huhu


Ich war bei einem Babyladen!

Dort hab ich nen alten KiWa-Karton bekommen, den ich dann etwas gekürzt habe... und dann ging der noch für 9,90 Versand weg... 1cm mehr und es ging als Sperrgut zu 24,90

Ich glaube... du darfst 120cmx60cmx60cm haben


lG
Jess

6

Hallo.
Erkundige dich mal bei hermes. die holen das ja auch ab. da muss man den stubenwagen glaub ich nur in einer folie wickeln.

7

HI Cody!

Du kannst ihn auch in Packpapier packen,so hab ich meine Quinny Babyschalen per Post verschickt.hatte sie an einigen Stellen etwas gepolstert mit solchen Luftgefüllten Tüten,Müllsack drüber und dann das Packpapier.

LG
Petra