Wie versendet man ein Bobbycar????

Hallo!

Nachdem ich gestern gelesen habe das Porto für ein Bobbycar kostet 7 Euro..frag ich mich gerade WO denn?? Bei der Post?Hermes??

Und wie verpackt man es? Geht das auch ohne Karton nur in so einer dicken Plastikfolie?

Fragen über Fragen..HILFE!!

LG Carrie

1

Am besten ist natürlich ein Karton. Bei der Post kostet das Porto 6,90, wenn Du online bezahlst, nur 5,90- Bei Hermes schaudoch nach: http://www.hermes-logistik-gruppe.de/HLG/wg_hlg.nsf/ContentByKey/KGRE-6M9BX6-DE-p

Hier kannst Du die Maße Deines PAKETES EINGEBEN...
LG Nina

2

besorg dir nen Umzugskarton (notfalls erst die räder abschrauben) und pack das ding da rein.

bei dhl darf der karton 60 x 60 x 120 cm groß sein und wenns nur bis 10 kilo wiegt, kostet das 6,90 €. (bobbycar wiegt unter 10 kg)

wenn du das porto online kaufst, kostet es sogar nur 5,90 €.

muss im karton verpackt sein. frag sonst einfach im supermarkt/drogerie/sonstigen läden nach, die haben immer große kartons... notfalls musste dir einen basteln aus kleinen kartons...


LG

Luise

3

Hallo

ich würde es über hermes verschicken . Geh mal auf die Hermesseite da kannste die Mase vom Karton eingeben und dann entscheidet hermes den preis ... dann den Pakettettelausdrucken und dann kannste das Paket kostenlos an dem Datum abholen lassen welches dir am besten passt !

Dani

4

http://www.posttip.de/

5

Danke für die schnellen Antworten!!

Dann muss ich mal so einen grossen Karton finden...

Ich glaube für Hermes ist es zu gross zu 6,90 aber ich schau mal wenn es fertig verpakt ist!

DANKE!

LG Carrie

@Dani:

Smilla hatte die Adidas gestern an und wir wurden prompt von mehreren Leuten drauf angesprochen was für coooole Schuhe sie hat *G*...

6

Das freut mich !

Dani